Short 31 - Under Pressure

Wie findet ihr den Track?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

jakabar

Kino Beauftragter
Eigentlich wollte ich ja bei 30 Schluß machen - aber ich habe mir gedacht, wir könnten mal einige der "Stunts" gegen vernünftige Shorts austauschen. So ist dann auch dieser neue Short ohne Schnickschnack wie Loops, Wallrides etc., sondern ein schöner "Technical" mit einer kleinen Off-Road-Passage!

Gold: 0:34.00

Schwierigkeit: 2/10

Die Strecke ist überdacht, damit es nicht reinregnet! Habe die Bilder aber extra für euch noch ohne Dach gemacht, damit ihr die Strecke anschauen könnt.

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • Short31-1.jpg
    Short31-1.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 271
  • Short31-2.jpg
    Short31-2.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 248
  • $s$i$f00Short31 - $00fUnder Pressure.Challenge.Gbx
    4,2 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:
Schlecht, schlecht, schlecht...
Die Strecke gefällt mir ganz gut, bis auf den 7 sekunden cut!endlich kann ichs dir heimzahlen, dass du soviele cuts bei mir gefunden hast! :D Wenns an den Offroad teil geht, fährt man einfach bei der nächsten gelegenheit rechts rein, nimmt den checkpoint, der noch fehlt, noch mit und fährt ins ziel, so hat man den offroad teil gespart.
Ansonsten kann man schön schnell dahin gleiten

3+
mach den cut weg, und es wär ne 2^^
 

Anhänge

  • cut.JPG
    cut.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 245
:) Moin Moin

Bin noch nicht gefahren aber der Weg den du uns gezeit hast ist bestimmt nicht der kürzeste. Ich würde den letzten Checkp. als ersten durchfahren. Dann wieder links deiner Strecke folgen und zu schluß schräg ins Zeil rein und hoffen das es der Kürzeste und schnellste Weg war.:D
 

Anhänge

  • Short31-1.jpg
    Short31-1.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 248
Mensch ne, das sowas mir passiert! :D :D

Na gut, dann bau ich da eben noch nen CP in den Offroad-Teil, dann muss man da lang! So, pah! ;)

Ich mach mal eben...

[ROLF (Warum eigentlich immer Edit?)] Ich habe die Strecke jetzt neu hochgeladen! Testet mal, ob der Cut jetzt raus ist - ich meine ja!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett, aber irgendwie fehlt mir der Spaß an der Strecke, hab aber leider keine konkrete Begründung dafür...

3+
 
Ja, muss chmul Recht geben: sicher liegt es daran, dass man solches mittlerweile schon zu oft gesehen hat. Trotzdem gut fahrbar, gewohnte Jaki-Qualität, mit verminderter Schärfe allerdings :D

Note: 3

Gruss,
dan
 
mir gehts so wie chmul.
Mir fehlt auch der Spaß an der Strecke.
PS: fast hät ich deine Bestzeit geschlagen! :)
 
Also, bei mir fehlt irgendwie die begeisterung beim fahren auf der strecke, sie ist so gewöhnlich und fast keine Herausforderung..




3+
 
Ist auch mehr in Hinblick auf den "Rounds"-Modus des Short-Servers gebaut. Sozusagen: Mal sehen wer im Gras gut durchschlittert und als erstes ankommt! Spätestens dann wird sich der Spaß schon einstellen.

Ganz davon abgesehen spriesen mir im Moment wieder viel zu viele Wallride/Loop-Extreme-Tracks aus dem Boden. Etwas Normalität tut da ganz gut.

Mich jedenfalls wird es nicht abhalten auch weiterhin Short-Tracks zu bauen.

@chmul = Kannst du diesen hier auf den Server legen und dafür Short 13 - The Tower 2 rausnehmen?!
 
Oben