Surf_ski

Wie findet ihr Surf_ski

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 2 50,0%
  • 5

    Stimmen: 1 25,0%
  • 6

    Stimmen: 1 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

JSspezial

assimiliert
Da ihr mich ja so hezt mit den CS-maps hab ich mich mal an die erste gehockt, und das ist das ergebnis: Surf_ski
Zuerst fährt man einen hügel runter, dann kommt ne abzweigung, man kann sich aussuchen ob links oder gerade aus, dann kommt ein hoher loop, dann gibts wieder 4 abzweigungen, und hier kann ich nichtmehr weiter beschreiben^^. Jeder weg ist unterschiedlich lang, hat unterschiedliche charakteristik und ist unterschiedlich schwer, es liegt an euch, den schnellsten zu finden!

Facts:
Time: 38 sekunden hab ich (muhaha)
Schwierigkeit: 5-6/10
Typ: Singlelap
 

Anhänge

  • surf_ski.JPG
    surf_ski.JPG
    102,6 KB · Aufrufe: 238
  • Surf_ski.Challenge.Gbx
    17,1 KB · Aufrufe: 276
Schöner Short-Track! LOL :D

Ne im Ernst, du hast nen Riesen-Cut drin! Der staatlich geprüfte Cut-Jäger hat wieder zugeschlagen!

Hab mal nen Replay drangehängt, dann siehst du ihn! Habe sogar für das Replay meine Bestzeit nochmal um 2 Sekunden geschlagen!

-----------

5


Wäre der Cut nicht wäre es aber auch nur ne 4 - geworden. Die Strecken sind unübersichtlich, schlecht ausgeschilder und so holprig, das man dauernd vn der Strecke fliegt. Einer der 4 Strecken ist sogar so (ich glaube wenn man rechts rum runter fährt), da man unten den Anschluß verpasst, wo es ganz runter geht, da kein Schild zu sehen ist. Bin da auf der anderen Seite wieder hoch gefahren und hab mich schon gewundert!
 

Anhänge

  • Surf_ski_Cut(00'27''33).Replay.Gbx
    25,4 KB · Aufrufe: 248
  • js-surf01.jpg
    js-surf01.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 215
Mööp für meine bestzeit hab ich nen, mehr oder WENIGER, absichtlichen cut benutzt. irgendwie hatt ichs im gefühl, dass die strecke scheisse wird^^
 
Ich muss dir eine 3 gebe !

Begründung : Es gibt kaum "Highlights" einfach nur kurven also das gefählt mir gar nich sorry !


Mfg by hugi
 
@Hugo

Ich habe mich bisher zurück gehalten, aber jetzt möchte ich Dich doch mal auf Deine Rechtschreibung ansprechen. Bitte bemühe Dich diesbezüglich um etwas mehr Sorgfalt. Fehler macht jeder mal, aber vergessene Buchstaben und klein geschriebene Hauptwörter deuten darauf hin, dass der Schreiber, seinen Beitrag vor dem Abschicken nicht mehr durchgelesen hat. (Nahezu) fehlerfreie Texte machen einen besseren Eindruck.

Und ein Hinweis, weil Du hier scheinbar einem Irrtum aufsitzt: Es muss heißen "gefällt" und nicht "gefählt"! :)
 
Und gleich der Nächste... :cry:

Lies Dir nochmal Deinen Beitrag durch, danger! Vermutlich soll er folgendermaßen lauten: "Also die ist wirklich schlecht. Sie hat einen Cut und (zu?) viele Kurven. Eine 5." Auch an Dich die Bitte die Beiträge mit etwas mehr Sorgfalt zu erstellen! :)
 
Nope, das war nix. Ein riesen Aufbau für wenige Meter Strecke. Man braucht einge Anläufe bis man merkt, dass man gar nicht hoch muss. Bis dahin hat man sich ob der Möglichkeiten von der Strecke zu fliegen schon übelst geärgert.

4
 
Oben