Gegen die Wand

Wie findet Ihr "Gegen die Wand"?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 16,7%
  • 3

    Stimmen: 3 50,0%
  • 4

    Stimmen: 2 33,3%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Lord Morra

schläft auf dem Boardsofa
Hier meine neueste, ein eher kurze Strecke, vl für den Shortserver geeignet(hoffe ich :) )

Also, die
Daten:
Gold liegt bei 40.00, meine Zeit bei 36.86, geht aber bis auf 32 seks
Schwierigkeit: ~3-4/10

Zur Strecke:

Die Strecke heißt net umsonst "Gegen die Wand". Nach einem PF-Start (hier bitte nicht bewegen) fährt man einen Looping, der auf eine Schanze führt, von der man gegen eine Wand geschmissen wird. Hier muss man möglichst schnell und kunstvoll loskommen, probierts mal mit Bremse und Drehen.
Nach einem weiteren Looping kommt die letzte Wand, vor denen die Ziele sind.
Die Strecke ist garantiert cutfrei. Viel Spass
 

Anhänge

  • Fun.JPG
    Fun.JPG
    190,1 KB · Aufrufe: 299
  • $w$f00LM$ffoGegen die Wand.Challenge.Gbx
    9,7 KB · Aufrufe: 291
  • $w$f00LM$ffoGegen die Wand EV.Challenge.Gbx
    10,2 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:
Ja, für den Short-Server ganz brauchbar! Man braucht zwar nicht wirklich "gegen die Wand" zu fahren, aber ist doch ganz in Ordnung!

Ich gebe ne 2 dafür.

2
 

Anhänge

  • morra01.jpg
    morra01.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 239
ja, hast ja recht
Ich hab jetzt 31.32 gefahren, bitte überbieten
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord Morra schrieb:
ja, hast ja recht
Ich hab jetzt 31.32 gefahren, bitte überbieten



Wieso fährt eg niemand meine Tracks beziehungsweise bewertet sie? Ich will wissen wie ihr die findet, grade bei der Strecke!!!
 
Wieso Lord Morra? Ich weiß nicht worauf du hinaus willst??:unsure::unsure:

Ich teste und bewerte deine schon;)

(Keine angst):D
 
3,0

Die Sache mit den Wänden: Du fährst schneller, wenn Du sie auslässt.
Besonders beim Ziel bemerkbar: Gar nicht auf die Sprungschanze fahren sondern zur Mitte hin vorbeidüsen: geht deutlich schneller

Beim Start schon komplizierter, aber geht auch.
 
Lord Morra schrieb:
Wieso fährt eg niemand meine Tracks beziehungsweise bewertet sie?

Weil das eine freiwillige Angelegenheit ist und manche Leute nicht zu Hause sitzen und warten bis endlich mal wieder jemand eine Strecke zur Bewertung einstellt.
 
Bio-logisch schrieb:
3,0

Die Sache mit den Wänden: Du fährst schneller, wenn Du sie auslässt.
Besonders beim Ziel bemerkbar: Gar nicht auf die Sprungschanze fahren sondern zur Mitte hin vorbeidüsen: geht deutlich schneller

Beim Start schon komplizierter, aber geht auch.


Bio, das is der Sinn des Tracks: Den schnellsten Weg zu finden, indem man die Wände auslässt!.
 
von mir kriegst du ne deutliche 3 die strecke ist so einfach du lasst einfach die wände aus
 
Moin Moin


Von mir bekommst du eine
3-
.

Wenn die Abkürzungen Absicht sind dann kann man auch darauf hinweisen.
Lord Morra
Die Strecke ist garantiert cutfrei. Viel Spass

In diesem Fall schreibst du auch noch das man es garnicht versuchen soll einen kürzeren Weg zu finden.:upsala
 
Garantiert cutfrei, aber die Wände, die der Strecke ihren Namen geben kann/soll man auslassen. Sie funktioniert und auch Anfänger können sie schaffen, ansonsten nicht mein Ding.

4
 
jakabar schrieb:
Ja, für den Short-Server ganz brauchbar! Man braucht zwar nicht wirklich "gegen die Wand" zu fahren, aber ist doch ganz in Ordnung!

Ich gebe ne 2 dafür.

2

Die Noten gehen schon weit auseinander...
Er findet das gut dass man die Wände net fahren muss, ich auch :)

chmul schrieb:
Es geht noch härter. Aber so schlimm ist die Strecke ja nicht.

Wenn die Strecke net so schlimm ist, warum dann ne 4?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich hab mal ne neue Version aufgestellt (heißt Gegen die Wand EV, füge ich ganz oben ein)
Man muss jetzt die zweite Wand auf jeden Fall fahren und sich bei der letzten kunstvoll reindrehen.
Zeit liegt bei ~35 seks
Möge die Zeit(ihr) zeigen, ob ich die Karte verbessert oder verschlimmbessert habe.

P.S.: Und geilt auch net so am Namen auf :columbo
 
Punkt 1:

Wenn Du zwei Beiträge innerhalb von zwei Minuten verfasst, dann kannst Du auch einfach einen Beitrag schreiben oder den ersten editieren, wenn Dir danach noch was einfällt.

Punkt 2:

Es gibt größere Abstände als zwischen zwei und vier.

Punkt 3:

Die Geschmäcker sind verschieden, es werden also zwangsläufig unterschiedliche Bewertungen entstehen. Der Maßstab für jakabars Bewertung ist nicht mein Geschmack, sondern seiner. Bei meiner Bewertung orientiere ich mich nicht daran, ob jakabar eine andere Note gegeben hat.

Punkt 4:

Es wirkt befremdlich auf mich, wenn Du erst Druck machst, dass Deine Bahn bewertet wird und dann geknickt bist, wenn Du die Noten siehst.

Punkt 5:

Und weil ich gerade massive Kopfschmerzen habe, fasse ich Dein PS als Provokation auf.
 
Oben