MSK4 Butterfly

sirmes

assimiliert
So, Freunde der Nacht.

Ich habe auch mal wieder eine Map fertig bekommen. Wo der Name her kommt, sollte in der Totalen zu erkennen sein.

Die Map ist symetrisch. Man kann sich also raussuchen, ob man lieber links oder rechts rum fährt. Nach dem Start-Sprung gehts in ein Looping. Achtung, nach dem Looping entweder links oder rechts halten! Dann kommt eine ziemlich lange Kurvenkombination mit zwei Haarnadelkurven. Dann treffen sich die beiden Stränge wieder, dann kommen noch ein paar Kurven, die etwas schwer einzusehen sind und mit wohldosiertem Gasfuß gefahren werden wollen. Und zum Schluss ein Zielsprung. Hier mittig halten, sonst trifft man das Loch nich :D

Gold: 01:01:00
Rekord: 00:54:75

Viel Spaß!!

Edit: Verdammt, ich habe die Umfrage vergessen. Ist einer der Admins so lieb, und fügt die noch ein? Bütte bütte bütte ... Danke!
 

Anhänge

  • Butterfly total.JPG
    Butterfly total.JPG
    40 KB · Aufrufe: 194
  • Butterfly detail.JPG
    Butterfly detail.JPG
    42,5 KB · Aufrufe: 183
  • MSK 4 Butterfly.Challenge.Gbx
    7,2 KB · Aufrufe: 249
Wow! Der Track gefällt mir sehr gut! Er hat so ziemlich von allem etwas! Technisch sehr anspruchsvoll! Ausstattung super!

Gold im 4ten Anlauf - deine Autorenzeit werde ich nie knacken. :D

1
 
Oben