Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Strecke?

Teilnehmer
0. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Sehr Gut

    0 0%
  • Gut

    0 0%
  • Ok

    0 0%
  • Schlecht

    0 0%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Das Ungewissen Die Strecke ist eine Start-Ziel-Strecke und dauert etwa35 sek. Die Strecke hat 4 Boxen mit unterschiedlichen Inhalt. z.B. eine Schikane ...
  1. #1
    fühlt sich hier wohl
    Registriert seit
    19.04.10
    Ort
    E´damm
    Beiträge
    77

    Das Ungewissen

    Die Strecke ist eine Start-Ziel-Strecke und dauert etwa35 sek.

    Die Strecke hat 4 Boxen mit unterschiedlichen Inhalt.
    z.B. eine Schikane

    Von der Schwierigkeit da man anfangst nicht weis was auf einen zu kommt eine 4/10

    Im folgendem gibt es den Link zu der Strecke.

    Viel Spaß beim Testen =D
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Das Ungewissen-das-ungewissen.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von andreas- (22.06.10 um 14:46 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    fühlt sich hier wohl
    Registriert seit
    19.04.10
    Ort
    E´damm
    Beiträge
    77

    AW: Das Ungewissen

    Hoffe macht euch bissel fun das ungewisse^^

  4. #3
    fühlt sich hier wohl
    Registriert seit
    19.04.10
    Ort
    E´damm
    Beiträge
    77

    AW: Das Ungewissen

    Bitte auch Kommentare schreiben damit ich an der Strecke vll noch etwas ändern kann danke^^

  5. #4
    [SRC]Empo Avatar von TheEmporer99
    Registriert seit
    26.07.09
    Ort
    Sachsen, Leipzig
    Beiträge
    2.593

    AW: Das Ungewissen

    So ich habe sie mal getestet und finde sie etwas einfach. An sich eigentlich eine solide Strecke ohne irgendwelche Highlights. Dieses ZickZack hat mich extrem gestört und der Sprung ist auch nicht gerade mein Geschmack, liegt aber daran das ich ungern Bremse.

    Eine Note würde ich der Strecke nicht geben da sie für mich noch Luft nach oben hat, vor allem die Deko. Von der Schwierigkeit ist das aber keine 4/10 sondern eher 1/10.

    Und die At ist echt zu einfach zum knacken. Ich bin sogar angeeckt (wie wird denn das geschrieben) und habe sie um fast eine Sekunde geschlagen. Und das beim 2. mal fahren.

  6. #5
    fühlt sich hier wohl
    Registriert seit
    19.04.10
    Ort
    E´damm
    Beiträge
    77

    AW: Das Ungewissen

    Ja is kla aber muss ja nicht immer eine Strecke sein die auf fullspeed geht.

    Ich persönlich mag fullspeed Strecken nicht so gerne da ein fehler schon 2-3 sek´s ausmachen kann.

    Auf solchen Strecken die nicht so auf fullspeed sind kann man noch einiges rausholen z.B. beim nächsten Bremspunkt aber jeder hat ja seine eigene meinung zu Strecken und deren Beschaffenheit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55