Info aX.eSport 24h

payne7

treuer Stammgast
Hi :)

Einige wissen es bereits, aber für die, die es noch nicht wissen, hier die Info:

aX veranstaltet einen 24h Rennen, mit Preisen im Wert von mehreren 100 Euro. Teilnehmen darf jeder, man muss sich nur zu viert zusammenschließen. Die 24h darf sich das Team aufteilen, wie es will, allerdings muss jeder Fahrer mindestens 4 h fahren.

Auch Slidestar hat eine News verfasst, in der alles noch genauer beschrieben wird :)

Hier ist noch der Link für weitere Infos zum Turnier :)

Es wäre schön, wenn auch ein paar Boardies von hier sich zusammenschließen und mitmachen würden :)

mfg
aX.Payne
 
Weiß man denn schon wann das sein wird?
Lust hätte ich auf jeden Fall. (Solange die Strecken, und die Bezahlung im nachhinein stimmen:D)
 
Geil^^

Also ich finde auch das klingt nicht übel ;) nicht nur wegen den Preisen :p sondern allein wegen dem min. 4stündigem Spaß ^^ ob ich kann weiß ich net aber ich sage zu 80% zu ich habe im winter an wochenenden eh nicht so viel zu tun^^ Klingt sehr schön(y)
 
Interesse hätte ich auch! Jedoch wer würde eine Lusche wie mich ins Team nehmen? :ROFLMAO:

Hallo hier ich *meld* :ROFLMAO:
:)

Wenn ich dann Zeit habe würde ich schon gerne mitmachen die bleibt einfach die Frage von Zeit und Partnern

*beitrag nochmals schnell durchles* Jep die Fahrer müssen nicht im SRC sein :D
Aber wer mit mir fährt gewinnt keine Preise^^
 
Aber wer mit mir fährt gewinnt keine Preise^^
Es geht doch nicht nur ums gewinnen ? Geht doch auch um den Spaß ;) also ich würd mit dir fahren :)

Interesse hätte ich auch! Jedoch wer würde eine Lusche wie mich ins Team nehmen?

Naja ich bin ja selbst auch kein Pro also ich würde auch mit dir fahren...Spaß steht ja eh zuerst im Vordergrund! :)
 
Dann werd ich auf jeden Fall zuschauen. :D Vielleicht fahr ich auch mit. Also hiermit biete ich mich (Unverbindlich) :D an
 
Das Video ist von Moony ;)

Fürs Zuschauen wird es einen Relayserver geben (d.h. man joint zwar auf einem anderen server, als auf dem gefahren wird, aber man sieht trotzdem wie gefahren wird ;) )

Außerdem wird es zumindest teilweise Coverage geben :)

Ihr könnt natürlich auch mehrere Teams bilden...
 
Joa... also ich würd auch gern mitfahren... Bleibt nur noch die Frage wie die Teams sind und wer mich haben will oder ob sich die Teams schon gebildet haben...?
Also damit biete ich mich hier an! Wenn ihr mich nochmal Fahren sehen wollt dann schaut mal beim SRC Server vorbei...
Bis später Leute

Gruß jakobus
 
Lust hätte ich dazu wohl auch!

Jedoch sollte jedem von euch klar sein, das die Teammitglieder sich an einen relativ strengen Plan zu halten haben, wer wann fährt.

24 Stunden durch vier Fahrer sind sechs Stunden für jeden. Nach meiner Erfahrung ist bei zwei Stunden fast ununterbrochenem fahren mit der Konzentration Schluss.

Besonders nach knapp 18 Stunden wird sowas ziemlich anstrengend. Da sollten sich die Teamies absprechen, wer wann schläft um ausgeruht zu sein.

Wir/Ihr bräuchten also einen Stundenplan, wer wann fährt.

Wegen möglicher Ablenkung (seitens der Freundin/des Freundes/der Eltern) wäre TS angebracht, damit man sich relativ schnell absprechen kann.

Im Grunde wäre es ratsam, das zwei Fahrer sich ausruhen, einer fährt und einer auf dem Server anwesend ist um im Notfall kurzfristig einzuspringen.
 
Nabend,

wie hier zu lesen ist, hat sich das Trackmania Team von aX getrennt. Wie es mit dem Rennen weitergehen wird, ist noch nicht ganz klar, aber das nur zur Info ;)

mfg
 
Oben