[SRC] Satellit

[SRC] Satellit


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

shinshan

optimistischer Pessimist
So meine Damen und Herren,

nun kommt meine nächste FullSpeed-Strecke (mal wieder :D). So nun angeschnallt und los gehts:
Am Start die kleine Kurvenkombo absolvieren und dabei versuchen nirgends anzuecken (logisch oder?). Deswegen, weil ihr die Geschwindigkeit braucht, um die 3 (!) Sprünge zu meistern. Danach geht es in eine Rechtskurve und dann folgt ein langgezogener U-Turn. Nach dem kleinen Sprung kommt nun ein Loop, gefolgt von einer Linkskurve. Zum Schluss folgt eine Röhre, dann ein Loop und zum finalen Ende 3 Ziele.

Daten:
AT: 38:50
Gold: 41:00
GPS: Ja
Coppers: 4286
Mod: Abenddämmerung (SRC Mod)

Anmerkung: Nur die 3 Sprünge habe ich von einer anderen Strecke "abgeguckt".

Vielleicht könntest du, wenn die mal langweilig ist für den LongRounds-Server eine Version machen, wo du ein paar Coppers statt in Deko in weitere 20s Fahrt investierst? :D

Ich habe jetzt eine verlängerte Version von der Strecke gebaut. Bin aber zu faul, um die Strecke vorzustellen, daher: Lasst euch überraschen! :D

Daten:
AT: 1:04.70
Gold: 1:09.00
GPS: Ja
Coppers: 5047
Mod: Abenddämmerung (SRC Mod)
 

Anhänge

  • bestzeiten.jpg
    bestzeiten.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 226
  • übersicht.jpg
    übersicht.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 267
  • [SRC] Satellit.Challenge.Gbx
    40,4 KB · Aufrufe: 316
  • [SRC] Satellit Lang.Challenge.Gbx
    56,6 KB · Aufrufe: 287
  • übersicht1.jpg
    übersicht1.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Also vom Fahren her ne ganz coole Strecke. Die Farben find ich allerdings irgendwie komisch ^^ Ich mag lieber das standard Design.

Ich musste auch an manchen Kurven immer wieder etwas abbremsen um nicht gegen die Wand zu fahren aber das könnte auch an meinen Fähigkeiten liegen, andere schaffen das vlt.

Hab die Goldmedallie bekommen, aber wie du auf ca. 38s kommst ... keine Ahnung :D
 
Super strecke, obwohl ich mehrmals das Problem im Ziel hatte die kürzeren Einfahrten zu erreichen.

Diese Map gehört unbedingt auf den Server.

Von mir erhälst du 1-
 
So Shin,

nachdem ich meinen PC hab runterkühlen lassen, konnte ich deine Map auch einigermaßen ernsthaft testen :D. Naja was heißt schon ernsthaft testen? Irgendwelche Fehler die zu finden waren, hast du ja nich eingebaut.
Da blieb mir ja nur noch übrig ein paar Runden zu drehen und zu schaun, wie sich die Strecke aufm Server machen würde.
Also ich finde die Map echt unterhaltsam und Fruststellen gibts keine. Die kürzere Zieleinfahrt zu treffen, hab ich auch nicht geschafft (und daher nicht allzu oft versucht), aber ich denke, das gehört so. Aufm Server würde sich die Map bestimmt gut machen, auch wenn ich sie wegen der ganzen Lichter, nicht ganz problemlos fahren kann.

Von mir ne 1
und eine Server: Ja!

Vielleicht könntest du, wenn die mal langweilig ist für den LongRounds-Server eine Version machen, wo du ein paar Coppers statt in Deko in weitere 20s Fahrt investierst? :D

Gruß UrinStein
 
Die Strecke gefällt mir ausgesprochen gut. Sie lässt sich flüssig und FS fahren. Auszusetzen habe ich nichts, daher mal wieder eine glatte

1


und natürlich ein klares

(y)


für den Server.
 
Huhu Seat, :)

ich kann mich hier nur allen Vorschreibern nur anschließen, schöne schnelle fs map gefällt mir gut.
von mir eine
1

und servertauglich ist sie natürlich auch. :)
 
ot:
Bin jetzt nur die Long gefahren!


Zwei Sachen gefallen mir nicht so.

Zum einen finde ich den Wallride ziemlich hart. Hier könnte man ihn entweder ein wenig entschärfen, oder was vielleicht besser ist, unten, eine nicht ganz so komplizierte alternativ Route hinbasteln. Der Platz wäre dafür da.

Zum anderen empfinde ich den zweiten Bremser vor dem letzten Loop überflüssig. Hier ließe sich wohl ein einzelner Poller gut machen.

Auch könnte man (fürs Auge) nach diesen Minihopsern gut Löcher installieren. Die Überspringt man zwar eh, aber sie geben mMn der Map noch ein wenig mehr Esprit.

So, wie sie jetzt ist, wäre das ne
1-
 
Du hast diese Strecke vom Flair weitergebastelt dafür ne
1-


Es ist auch alles in Ordnung, was mich gleich beim ersten Mal irretierte waren, die Schilder zur Zieleinfahrt. Ich gebe dir Brief und Siegel, das passiert auch anderen gleich beim ersten Mal.
Schau doch mal bitte nach einer besseren Variante .
 
Oben