Skill meets Speed

Wie findet ihr die Strecke?

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 2 66,7%
  • in ordnung

    Stimmen: 0 0,0%
  • geht so

    Stimmen: 1 33,3%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • servertauglich

    Stimmen: 1 33,3%
  • nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

NoSkillNoLuck

treuer Stammgast
So, wieder eine neue Strecke von mir:

Daten:

Schwierigkeitsgrad: 5/10, für ne gute Zeit 7/10
Typ: Single-Lap, fullspeed
Coppers: 3004
Länge: ca.4500m
GPS vorhanden
3 Loops + 2 Wallrides

Zeiten:
- GPS: 43.76 - AT: 44.00
- Gold: 44.50 - Silber: 46.00 - Bronze: 52.00

Gesamtübersicht:

50969d1276279320-skill-meets-speed-gesamtuebersicht.jpg


Beschreibung:

Es geht los mit einer Rechtskurve, worauf eine Linkskurve folgt an deren Ende eine Rampe ist, von der man auf Blockteile springt.

attachment.php


Wenn man auf den Blockteilen gelandet ist, gehts erstmal in einer kurzen Linkskurve hoch, danach aber gleich wieder runter. Unten angekommen muss man nach rechts lenken, woraufhin man schräg auf den Blockteilen hochfährt.

attachment.php


Oben angekommen geht es in eine Rechtskurve den Berg hoch und wieder runter, danach folgt ein Looping. Nach dem Looping kommt ein Wallride, worauf kurz Strecke folgt und danach kommt ein doppelter Wallride.
Wenn man aus diesem rausgefahren ist, kommt erst ein Loop grade nach oben, woraufhin ein Loop nach unten folgt und danach der Sprung ins Ziel.

attachment.php


Viel Spaß beim Fahren:)
 

Anhänge

  • Skill meets Speed.Challenge.Gbx
    47,2 KB · Aufrufe: 488
  • gesamtübersicht.jpg
    gesamtübersicht.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 575
  • 01.jpg
    01.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 605
  • 02.jpg
    02.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 610
  • 06.jpg
    06.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 624
ot:
Das Frage ich mich auch oft bei meinen :)
Aber Fakt ist, dass vielen Fahrern die Schwierigen Strecken zu schwer sind.
Dein Strategischer Nachteil war unter anderem, dass du direkt 5 oder 6 Maps gepostet hast, daher kann es gut sein dass eine mal untergeht.
Wenn ich Laune hab werde ich die Strecke mal bewerten.
 
Hi NoSkillNoLuck:),
Diese Strecke finde ich bedeutend besser als https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/99760-nice-speed.html;), weil sie einfach viel mehr Abwechslung bringt, zwar noch nicht UNGLAUBLICH viel abwechslung, da es ja immernoch Platform-Loop-Wallride-Prinzip ist, aber eben mehr:D.
Die Deko mit den großen Metallträgern und viel Wasser fand ich auch recht ansprechend. Im ganzen eine

1-


und ein (y) für die Servertauglichkeit

@Fowst:
Das habe ich bei meiner https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/99923-runaway.html auch gedacht, aber hier liegt es ja noch nicht mal daran,dass die Map sonder lich schwer ist...
 
Oben