[SRC]LittleDirt

Wie gefällt euch [SRC]LittleDirt

  • 1 Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • servertauglich

    Stimmen: 1 50,0%
  • nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

nhandu

gehört zum Inventar
Hallo Alle zusammen,:)

nach langer Zeit auch mal wieder eine neue Strecke von mir.
Wie der Name schon sagt, hat diese Strecke auch ein kleine Stückchen Dirt, aber wirklich nur ein ganz ganz winziges.

Hier erst mal die Infos:

Ice Age Mod / Abend
Länge: 3985 Meter
Copper: 3517
Bronze: 46:00
Silber: 44:00
Gold: 42:00
AT: 40:08
Typ: Singlelap
Schwierigkeit: 2/10

Zur Beschreibung, los geht es auf Boostern in eine Linkskurve ein kleiner Hüpfer danach nochmal links und ein kleine Sprung nach unten. Dann kommt der einzige knifflige Teil der Strecke denn nach der Rechtskurve auf den Plattform Teilen warten ein paar Deko Stangen.:angel Daher gut zielen. :D
Und danach auch die kleinen Durchfahrten treffen. :ROFLMAO:
Dann kommt der kurze Dirt Teil und wieder auf die Straße zurück, nach einer engen Rechtskurve geht es bergauf ins Ziel.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim testen. :)
 

Anhänge

  • [SRC]LittleDirt1.jpg
    [SRC]LittleDirt1.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 218
  • [SRC]LittleDirt2.jpg
    [SRC]LittleDirt2.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 196
  • [SRC]LittleDirt3.jpg
    [SRC]LittleDirt3.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 201
  • [SRC]LittleDirt4.jpg
    [SRC]LittleDirt4.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 207
  • [SRC] LittleDirt.Challenge.Gbx
    25,8 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du keine Poller mehr gefunden? Diese Deko-Teile sind mir ein Dorn im Auge. Ich bin (fast) jedes Mal gegen diese Teile geknallt. Der Übergang zum Rasen ist auch eine kleine Glückssache. Ab und zu bin ich zu weit gesprungen und verlor daher auch Zeit, obwohl ich bei den anderen Versuchen auch mit Vollgas problemlos um die Kurve kam.
Nach dem Rasenstück kommt diese enge Rechtskurve. Ich bin das erste Mal brav geradeaus gesprungen. Wäre wünschenswert ein Schild zu platzieren. Nicht auf der Plattform, weil es da zu spät ist.

Ich mag nicht diese IceAge-Mod (n). Da kann ich den Rand der Strecke (Straßenteile) kaum erkennen. Außerdem scheint draußem die Sonne :D!!!

2- und (y)
 
Den Mod halte ich auch für ein wenig unglücklich gewählt. Besonders bei den Dekostangen hilft es mir, durch die Bodenmakierung eher die Mitte zu treffen. Sobald der Mod sich einschaltet, ist es essig mit diesen Markierungen.

Die enge Rechtskurve empfinde ich als ein wenig unglücklich gebastelt. Hier könnte man vielleicht den Sprung etwas früher ansetzen, damit man nicht so abrupt abbremsen muss. Vielleicht auch die Auffahrt ein oder zwei Elemente später einsetzen. Das würde das rechtzeitige Ausrichten des Wagens erheblich vereinfachen. An dieser Stelle hüpfe ich regelmäßig in die Bande.

Und zu guter Letzt: Der Schluß.

Ich empfinde ihn als ein wenig langweilig. Nicht so recht passend zum Rest der Strecke.

Alles zusammen ist es für mich eine gute
3
mit dem Hang nach oben!
 
Na nhandu die strecke vom Gesamtkonzept gut, doch ich finde die letzte Etappe hoch zum Ziel etwas zu lang und teilweise zu eng in den Kurven.
Die Sprünge auf die Rampe und die "Dekofiguren " machen den reiz der Strecke aus.
Hier werden viele verzweifeln und schimpfen. aber gut ist es alllemal, von mir ne
2+
 
Die Strecke gefällt mir gut und mit dem Sprung durch die Deko hatte ich nach ein paar Runden keine Probleme mehr. Der Weg zum Ziel könnte noch etwas Deko vertragen, denn irgendwie sieht das etwas "nackt" aus aber ansonsten habe ich nichts dran auszusetzen, schöne Map :)

Von mir gibt es eine sehr gute

2


und für den Server natürlich ein

(y)
 
Oben