HellSpeed

Wie findet ihr die Strecke?

  • sehr gut

    Stimmen: 1 33,3%
  • gut

    Stimmen: 2 66,7%
  • befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

NoSkillNoLuck

treuer Stammgast
to be continued...

Auch eine Speedstrecke, allerdings hauptsächlich Loops, Wallrides und Kombinationen aus beiden. Die einzelnen Loops/Wallrides lassen sich schlecht zählen, weil sie oft ineinander übergehen.

Auch diese Strecke hat ein GPS, die GPS time stimmt nicht mehr, da ich als ich fertig war noch 2 Boosts rausnehmen musste, der aufmerksame Beobachter wird die Stelle wahrscheinlich sehen können.

Der Schwierigkeitsgrad ist stark davon abhängig wie gut man Wallrides nehmen kann, ich würde ihn so auf 8/10 schätzen.
Die Durchfahrtszeit beträgt ca 54 Sekunden.

Viel Spaß beim fahren

Edit: hm, diesmal hab ich die Umfrage vergessen, finde aber keine Option das im Nachhinein zu ändern...
Edit2: alles klar, habs geschafft
danke :)
 

Anhänge

  • hell speed pic.jpg
    hell speed pic.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 216
  • HellSpeed .Challenge.Gbx
    42,3 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

klicke auf "Themen-Optionen" und dann auf "Umfrage hinzufügen"
Themen-Optionen findest du in der oberen Leiste über deinem Theard!
 
Auf jeden Fall ein krasses Stück.

Es hat mich einiges an Nerven gekostet. Aber nach gefühlten 1000 Versuchen von denen immerhin 4-5 mit dem überfahren der Ziellinie endeten (der rest mit nem druck auf backspace) hab ich zumindest die Goldmedaille an mich gerissen :D

Sehr coole Streckenführung, sehr schnell.

Bemängeln könnte man hööööchstens, dass es eig nur um Wallrides und Loopings geht. Also abwechslungsreich isses nicht. Die Schwierigkit bringt hier eindeutig die Geschwindigkeit.
Macht aber alles nichts. Mir hats Spaß gemacht (y)
 
Schön! - Schön schnell! - Schön zu fahren! - Schön nackig!

Mir fehlt hier ein wenig der Versuch, die Strecke schön aussehen zu lassen. Gibt dadurch Abzüge in der B-Note.


2-
 
Oben