[Track-Vorstellung] - PRESS FORWARD

Wie findet ihr die Strecke?

  • sehr gut

    Stimmen: 1 25,0%
  • gut

    Stimmen: 1 25,0%
  • in ordnung

    Stimmen: 0 0,0%
  • geht so

    Stimmen: 1 25,0%
  • doof

    Stimmen: 1 25,0%
  • ganz übel

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

NoSkillNoLuck

treuer Stammgast
So, dann stell ich mal meine erste Strecke vor. Der Track ist eine Fun-Speedstrecke, bei der man nicht lenken muss^^

Die Durchfahrtszeit beträgt 55,32 Sekunden. Es sind mehrere Loops und Sprünge verbaut, sowie ein Wallride.

Typ: Single-Lapstrecke
Schwierigkeitsgrad: 1/10

Ein Bild von der Strecke ist im Anhang.

viel Spaß beim fahren:)
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 264
  • PRESS FORWARD.Challenge.Gbx
    12,9 KB · Aufrufe: 385
Herzlich Wilkommen im Forum!! :)

nette Strecke, aber bei PF strecken ist eigentlich der sinn, das sich das Auge erfreut. Bei dir ist das auch vorhanden.

ich würd mal sagen
2

mit Übung wirds auch besser! meine 2. war finde ich besser als die erste

verborgener Text:
In diesem Forum wird ein 6 Stufiges benotungssystem verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
zwei

Also ich würd mal sagen für den anfang nicht schlecht. Ich hab auch ne 2 gegeben. Ich spiel PRESS FORWARD-Strecken quasi Hobbiemäßig und weiß deshalb wie ich bewerten muss... Ich werd in 1-2 tagen auch eine PF strecke hochladen, die wird allerdings 4 Minuten brauchen... Naja will ja nich angeben:ROFLMAO:
Also nochmal
2
 
ui PF, dachte nicht das ich sowas in diesem Forum finde ;)

Ziemlich schöne map, nur eben wenig dekoriert und stellenweise etwas "lahmarschig".

2-


btw: Du hast bestimmt schonmal bei TMX nach PF's gesucht, ich muss hier jetzt einfach mal meinen Favoriten loswerden :D
 

Anhänge

  • [PF] High Octane.Replay.Gbx
    120,4 KB · Aufrufe: 310
Oben