[SRC] Ikonos

[SRC] Ikonos

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • na ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

shinshan

optimistischer Pessimist
Gleich am Start nicht die erste sondern die zweite Rechtskurve nehmen. Dann folgt eine kleine Kurvenkombination mit einer etwas engeren Linksurve, die in einem langgestreckten Loop übergeht. Danach folgt wieder eine Linkskurve und nun wird es schmutzig. Einfach den Dreck der Nase nach folgen und schon seit ihr mit eurer (eventuellen) Frustration :ROFLMAO: im Ziel.

Daten:
AT:-------36.02 (hat leider nicht unter 36 Sekunden gereicht ;)
Gold:------38.00
Coppers:---3494
Mod:------SRC Desert (Nacht)

P.S.: Das dauerte deshalb so ewig, weil nhandu und Benton mir den Streckennamen (Serenity) geklaut haben :cry: ;).
 

Anhänge

  • übersicht.jpg
    übersicht.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 248
  • bestzeiten.jpg
    bestzeiten.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 223
  • [SRC] Ikonos.Challenge.Gbx
    17 KB · Aufrufe: 300
Hallo shinshan.
Da hast du was schickes zusammengebastelt.
Gefällt mir sehr gut. Sehr vielfältig und auch sehr gut fahrbar.
Ist auf Servern sicherlich ein Hit, da sehr spannend.
Ich habe eigentlich nichts, was mich bedrückt, von daher eine
2+


Servertauglichkeit :
(y)


Nebenbei, der MOD passt sehr gut!
 
Hallo seat,

tolle map, bin begeistert. :)

Macht Spass sie zu fahren, habe an der Strecke nichts auszusetzen.

Kritik: Deko
Langsam wirst bei der Deko immer besser, lässt dir auch schon was einfallen. Das was vorhanden ist, sieht auch gut aus, aber es könnte mehr sein. Wenn man 3 Sekunden fast geradeaus fährt und da ist auf einer Seite nichts, dann ist das nicht so toll, vor allem im Desert mod. Hier wäre mehr Deko schön, bzw. denke ich würde es reichen, wenn du den Sand einfach durch Wasserbecken ersetzt. Das ist schnell gemacht und sieht viel besser aus.
Die Luftkissen jedenfalls sehen grauenhaft in Rot aus und "verunstalten" die ganze map. Diese solltest anders "anmalen". :)
 
Eine sehr gelungene Strecke, gefällt mir trotz Dirt ;)

Da ich nichts dran auszusetzen habe, gebe ich dir ohne viele Worte eine gute

2


und natürlich den

(y)


für die Servertauglichkeit.

Nur an deiner AT musst du noch arbeiten :p
 

Anhänge

  • at.jpg
    at.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 244
Schöne Map im Desert-Look: Gut zu fahren, herausfordernde aber faire Medaillenzeiten (y) Der Start gefällt mir besonders, die Einfahrt in den Crokscrew-Loop ist 'ne gute Idee (werde ich bei Gelegenheit mal abkupfern). Auch der Dirt-Part fährt sich flüssig, einzig und allein das Ziel könnte meiner Ansicht noch ein wenig mehr Pepp erfahren: Dieser kleine Jump aus'm Dirt raus ist O.K., aber dann einfach Booster+Gerade+Ziel ist ein bisschen langweilig geraten. Etwas mehr Action hier am Ende wäre das Tüpfelchen auf dem i eines eh schon guten Tracks :)

Ich gebe (erstmal) eine
2
(da ist noch Luft nach oben!) und einen
(y)
für den Server.
 
Mir fehlt hier ganz klar die Action.

Die Strecke ist einfach, aber genau deswegen wird sie mir wohl nicht wirklich gefallen.

Der 2. Bremsboost auf dem Dirt ist in meinen Augen total deplatziert.

Leider ist auch nicht viel an Scenery dabei.

Ich gebe dir mal eine
3
und hoffe auf eine neue FS von dir :)
 
Oben