#5 Telegraph Road

Wie bewertest du #5 Telegraph Road

  • Sehr gut. Weiter so!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schöne Strecke.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Befriedigend, aber ausbaufähig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Noch akzeptabel, aber nicht gut.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unerträglich! Bau nie wieder irgendwas.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Ineluki

treuer Stammgast
So, mal wieder eine Map aus meiner einfallslosen Musikserie, diesmal "Telegraph Road", wer den Song überhaupt kennt kriegt nen Keks ;)

Mood: Evening
Mod: None
~1900 m
Author: 33.83
Gold: 34.00
Silver: 37.00
Bronze: 39.00
775 Coppers

Die Strecke beginnnt mit einer relativ normalen Kurvenkombination, springt kurz über einen Wasserabschnitt und erreicht dann direkt den Knackpunkt der Strecke, einen schrägen Sprung durch ein Dekoteil - der einzig wirklich schwierige Teil am ganzen. Dann weiter kurz übers Gras, kleine Driftkombo, zurück an der Deko hergesprungen und zum Schluss über die "Poolkante" ins Ziel gehüpft. An sich dürfte die Map schon ein wenig Übung erfordern, aber das war auch so gedacht. Wie unschwer am Screenie zu erkennen ist, hab ich die Szenerie diesmal bewusst zurückgeschraubt, immerhin hat das hier "verbaute" Lied einen ziemlich ruhigen Charakter^^
Wer sich wundert wo #3 (Motorbreath) und #4 (Long and winding Road) geblieben sind, #3 war eine obszön schwierige FS-Strecke und mMn nichts fürs Forum und #4 braucht doch noch etwas längeren Feinschliff als geplant, mit der möchte ich mich eventuell für die Map des Monats zur Wahl stellen :D

Happy Driving,
~johnny

E// Schon schlecht, Umfrage vergessen. Kann mal jemand eine reineditieren? :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • #5 Telegraph Road.Challenge.Gbx
    14,2 KB · Aufrufe: 177
  • Telegraph Road.jpg
    Telegraph Road.jpg
    360,7 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Hi Johnny,
nette Strecke, ist schön zu fahren.
Aber das Ende ist echt nervtötend, man habe ich viele Versuche dafür gebraucht.

Würde dir dafür eine glatte 2 geben.

P.S. DIe Umfrage kannst du selber noch hinzufügen über Themen-Optionen
 

Anhänge

  • Clipboard015.jpg
    Clipboard015.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 140
Mir gefällt die map gut. Ist für ihre Kürze doch relativ schwer.

Anders als Ivory hatte ich mit dem Ziel keine Probleme, dafür hatte ich große Probleme mit dem Sprung durch das Metallgebilde, bei 8 von 10 Versuchen bin ich dort hängen geblieben.

Die map könnte einen kleinen Cut haben, an der Stelle vor der Sprungschanze könnte man im CP umdrehen und sich so die 5 Sekunden Anfahrt zur Schanze sparen, dafür verliert man Geschwindigkeit, solltest gründlich testen.

Deko: Ist doch eher bescheiden, ein wenig mehr könnte nicht schaden, auch wenn das Lied eher ruhig ist. ;)
 
Die Map ist nett. Bis auf die Stelle die Benton geschrieben hat recht leicht, und nett zu fahren. 2 Stellen die mir nicht so gefallen:

1. Besagter Sprung durch die Eisenstangen - Der Rest der Map geht so locker flockig, und diese Stelle ist einfach leicht lucky.

2.Der U-Turn direkt danach, der ist für meinen Geschmack einfach ein wenig langsam...

Alles in allem eine schöne Map mit nur einer kniffligen Stelle, die es aber in sich hat. Da liegt der Hauptkritikpunkt in meinen Augen. Dann ist da noch die Deko, die ruhig ein wenig mehr sein könnte. Dieser Map gebe ich trotzdem eine
2+


mfg :)
 
Oben