Mental_Delusion

Wie findet ihr die Intros?

  • M_D: Komplett verhaut

    Stimmen: 0 0,0%
  • M_D: Ganz gut kann aber besser sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • M_D: gefällt mir gut es gibt wirklich schlechtere

    Stimmen: 0 0,0%
  • M_D: das beste Intrro das ich je gesehen habe

    Stimmen: 0 0,0%
  • TM: Komplett verhaut

    Stimmen: 0 0,0%
  • TM: Ist ok kann man lassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • TM: fast perfekt

    Stimmen: 0 0,0%
  • TM: das beste Intrro das ich je gesehen habe

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

Grexi

Herzlich willkommen!
Mental_Delusion

getclean.aspx


Ist mein neuster Track, steckt doch etwas Arbeit drinnen.
Facts:
Intro
GPS
Loopcamchange
Smoothness
Schwierigkeit eher schwer auf Grund des Endes (7/10)
Länge ca. 43 sek
No Cuts

Besonders stolz bin ich auf das Intro, auch wenn es nicht so toll aussieht aber es war viel Abeit für mich und ich hoffe euch gefällts auch.
Das GPS beschreibt meine Fahrt dieser Strecke (nicht meine beste) und ist daher auch etwa 40 sek lang.
Der Loopcamchange ist mit einem Leetrigger beendet das bedeutet man kann so lange man will in diesem Loop bleiben erst beim verlassen ändert sich die Cam wieder in diese die man zuvor hatte.
Strecke ist durchgehend Smooth. Und eine besondere Schwierigkeit bietet das Ende da man den Quarterloop hoch anfahren muss und die Kurve perfekt erwischen um das obere Ende zu erwischen und daher eine bessere Zeit zu haben. Wenn ihr nicht glaub dass man das obere Ende fahren kann seht euch das GPS an ;)
Strecke ist nicht Cutbar

Ich würde mich freuen wenn ihr ihn euch ansehen und wenn gut genug awarden würdet ;)
Hier der Link zu TMX:

Track Info - TMX
 

Anhänge

  • Mental_Delusion.Challenge.Gbx
    39,2 KB · Aufrufe: 475
  • MD.jpg
    MD.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen bei uns :)

Jeder darf hier gerne seine Strecken vorstellen, jedoch haben wir dafür Vorlagen und möchten auch dass sich jeder daran hält.

Hier findest Du dazu alle nötigen Infos :)
 
Nö!

Offensichtlich hast Du Dir die anderen Vorlagen nicht so gut angeschaut. Wir haben pro Strecke eine Vorstellung, ein sechsstufiges (Schul-) Notensystem und hängen die Strecken direkt an den Beitrag.
 
Das mit deinem Schulnotensystem versteh ich nicht aber den Rest hab ich jetz mal geändert, Dateien sind angehängt und jede Map bekommt einen eigenen Thread
 
Mahlzeit Grexi! Kann es sein, dass ich dich da auf was gebracht habe?! ;)

Damit hier mal einer bewertet:

Mental Delusion:

(y)
- schönes Intro: gut gemacht und informativ
- schöne Mischung aus Speed und Tech
- herausforderndes Streckendesign: komme bisher nicht über Silber hinaus, aber ich arbeite daran :)
- faire Medaillen-Zeiten :)

kaffeetrinker_2.gif

- Schwebende Deko-Elemente sind nicht so mein Fall - hab's lieber am Boden verankert (ist aber Ansichtssache und nicht wesentlich für die Spielbarkeit)
- Beschriftung (Pfeile, Laser, whatever) der Plattformbanden könnte man noch nachholen (keine Auswirkung auf AT :) )
- Zielkurve ist mir ein bisschen zu eng - wie zum Teufel schaffst du es auf ds schwebende Ziel!?

(n)
- Sprünge direkt in eine (enge) Kurve mag ich so gar nicht: Bei den ersten Versuchen bin ich immer direkt aus der Strecke geflogen :eek:

Fazit:

Als absoluter Speed-Fan tue ich mich leider noch schwer, Tech-Parts mit viel Bremsen und Sliden als smooth zu empfinden. Sprünge und Booster laden mich immer zum Rasen ein, auf Strecken wie deinen leider tödlich ;)
Wenn auch hier und da gewöhnungsbedürftig und mit leichten Defiziten in der Deko eine rundum solide Strecke, die streckenweise auch richtig Spaß macht! Das Wichtigste: Die Medaillen-Zeiten sind fair und motivieren immens, deine schier unglaubliche AT zu knacken :)

Ich gebe dir eine
3+
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja na kenn ch schon ich wusste nur nicht wieso ich es für die Trackvorstellung brauche weil so kam die meldung nähmlich rüber aber jetz weiß ich dass es für die bewertung gebraucht wird ;)

Apropos kannst gleich mal testen ^^
 
Hey Grexi!

Die Map ist ein "zweischneidiges Schwert" :D
Es sind immer wieder nette Ideen dabei, Allerdings auch Stellen wo ich mich frage: "Wieso das denn jetzt?"
Du hast definitiv gute Ideen, trotzdem fehlt mir noch etwas Würze.

Der Start ist nichts besonderes, aber er ist ok.
Danach kommt ein sehr netter U-Turn nach dem es direkt nach unten geht. Hier kann man schon abwärts in die nächste Kurve sliden, was ich auch als gelungen bezeichnen würde. Danach kommt der Loop, Loopings auf Techmaps sind Ansichtssache, stören tut der mich aber auch nicht. Nach dem Loop wird es ein wenig eng, hier bin ich ab und an mal vom Gas gegangen aus Angst zu crashen. Der "harte" U-Turn ist ein bisschen einfallslos, so wie alles was danach kommt :p
Der Jump auf die Viertelloops erscheint ein wenig lang und unsmooth. Und die letzte Kurve so zu nehmen, dass man ins obere Finish kommt, ist auch recht lucky.

Alles in allem eine Map, die ihre netten parts hat, aber Stellenweise für eine Techmap zu lang geradeaus geht. Zudem scheinst du dich nur schwer von Blocks trennen zu wollen. Auf der anderen Seite erkenne ich auch potential, deswegen lass dich nicht demotivieren und mach weiter, es sind nur wenige übermapper vom Himmel gefallen^^

2-
 
Oben