I'm not gone

Wie findet ihr diese Strecke?

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 100,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - jämmerlich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

heyop12

nicht mehr wegzudenken
So, seit langer Zeit hab ich auch mal wieder eine Map gebastelt:

hεyop's not gone

Fakten:
Länge: ca. 3400
Coppers: 2576

Zeiten:
AT: 0:55:83
Gold: 1:00:00
Silber: 1:07:00
Bronze: 1:24:00

Mod: Neo Mod
Zeit: Nacht
Schwierigkeit:4/10

Beschreibung:
Als erstes kommt eine links - rechts - Kombination, dann eine lange Schikane nach rechts. Jetzt kommt eine 180° linksherum und ein Sprung, Achtung davor ist eine kleine Falle^^. Dann kommt eine Linkskurve , es geht eh bissl nuff un widda runna^^ und dann nochmal links. Jetzt springt man durch 2 Ringe und landet dann wieder eine lange Schikane rechts und eine 180° Linkskurve. Danach, kommt drauf an wie schnell man ist, springt man über eine Brücke mit ein paar Hindernissen. Jetzt kommt noch eine Linkskurve und dann geht's hoch und dann geht's: links rechts links 180° und ein kleiner Sprung. Jetzt nur noch eine Rechtskurve und einen letzten Sprung und schon ist Ende...

Ich hoffe mein Revenge macht euch Spaß^^

Gruß
heyop​
 

Anhänge

  • heyop's not gone_B.jpg
    heyop's not gone_B.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 147
  • heyop's not gone.Challenge.Gbx
    13,9 KB · Aufrufe: 197
Also, für mich gibt es 4 markante Stellen:
- Der Hügel mit dem CP drauf
ot:
gefällt mir einfach nicht...Entweder man scheppert oben dagegen, oder man hüpft so unsauber über den Hügel und den Hügel runter.

- Der Jump durch die 2 Ringe auf die Rampe ot:
ist einfach zu knapp kalkuliert finde ich. Musste es ein paar mal versuchen bis er wirklich sass.

- Die Stelle mit dem Loch und der Säule (Caution-Schild) ot:
kann bei unerfahreneren Fahrern für Frust sorgen, ich bin ganz gut durchgekommen, aber von unten sieht man nur ein "Caution"-Schild und wenn man dann vom Gas geht, fällt man durchs Loch :>

- Die unteren beiden Ziele ot:
Wer schnell genug ins Ziel springt, hat mit dem Zieljump keine Probleme. Wer dies aber nicht tut (ich, erster Run :] ) landet auf dem unteren Ziel und muss sich dann ins Ziel quälen mit 4-5 Sekunden Verlust wenns schlecht läuft. Daher der Vorschlag von mir, das erste Ziel entweder durch ein Stück Straße zu ersetzen oder eine Rampe als
Landung hinzubauen.


Generell ist die Strecke nicht schwer, aber einige gemeinheiten warten auf den Fahrer, und vor allem wenn ein unerfahrener Fahrer sagt: "Ach, ich schau mir ma eine von den leichten Strecken an" dann wird er an diesen Stellen frustriert sein.

Ansonsten hat mir besonders der Streckenabschnitt zwischen dem ersten "Caution"-Schild und dem Ziel gefallen. Hier konnte ich mich so richtig austoben. Für die AT hats dann auch noch gelangt :>
 
Wie von dir gewohnt eine gut map, heyop. Ist fies wie eh und je und alles andere als leicht. Macht dadurch viel Spass, auch wenn sie etwas Frustfaktor beinhaltet.

Kritik:
-) Mod: Wird leider nicht geladen.
-) 1.CP: siehe Fowst.
-) Sprung durch die 2 Ringe: siehe Fowst. Hier würde es genügen, die Rampe beim Aufprung zu entfernen.
-) Stelle mit dem Loch: Sehr fies, aber nach ein paar mal fahren lustig, das würde ich lassen.
-) Ziele: Mit denen hatte ich keine Probleme.

Fazit: Gut wie von dir gewohnt mit 2 kleinen Schönheitsfehlern. :)
 
Oben