Blockmixing eXtreme

Wie hat dir meine Strecke gefallen?

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 1 100,0%
  • mittelmäßig

    Stimmen: 0 0,0%
  • eher schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • katastrophal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

schl3ck

schon lange hier
Hallo

Hier ist meine erste offizielle Blockmixing-Map.

Beschreibung:
Am Anfang muss man "Voll-Gas" geben, durch ein Looping, über eine unsichtbare Platform nach links auf die normale Strecke, 3* rechts-Kurve, links-Kurve, dann gehts Aufwärts, links-Kurve, nochmal Aufwärts,(weniger ist mehr!) links-Kurve, auf Gras(!!) auch eine links-Kurve, Sprung durch mehrere Ringe, rechts-Kurve über Loopingteile, 2* rechts-Kurve, ein paar Säulen, Ziel.
(Chekpoints hab ich nicht erwähnt + von jedem CP restart möglich!)

Zeiten:

Autor: 1:00.45
Gold: 1:05.00
Silber: 1:13.00
Bronze: 1:31.00

GPS vorhanden!
Ich habe mein Replay auch hochgeladen.

Schwierigkeit: 3/10 (durchkommen)
7/10 (gute Zeit)
 

Anhänge

  • $F00B$F10lo$F20ck$F30mi$F40xi$F50ng$F60 e$F70Xt$F80re$F90me.Replay.gbx
    46,5 KB · Aufrufe: 208
  • ScreenShot02.jpg
    ScreenShot02.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 144
  • ScreenShot04.jpg
    ScreenShot04.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 138
  • Blockmixing eXtreme.Challenge.Gbx
    19,7 KB · Aufrufe: 220
  • ScreenShot05.jpg
    ScreenShot05.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Hi schleck2

Sehr schön gemixt muß ich sagen funktioniert alles tadellos. Bin zwar kein Freund von unsichtbaren Streckenteilen aber auch das bekommt man nach ein paar Versuchen gebacken. Am schönsten finde ich den Start, das sieht richtig gut aus, hab ich so noch nie gesehen und auch noch nicht gemacht.
Gibt es dabei was zu beachten, oder funzt das schon wenn ich einfach das Luftkissen darüber schiebe. Ja was die Strecke ansich angeht, würde ich sagen gut gebaut nur mit diesen Pfeilern die sind bei mir immer magnetisch :ROFLMAO:. Ansonsten (y)
 
Macht definitiv spaß (y)
2

aber die Zeit war nicht ganz so gut nach dem 4 mal war die zeit futsch :)

Aber ansonsten gute arbeit (y)(y)

MFG Stickman
 
@Heinun

Ich habe nicht das Luftkissen sondern den Start am Anfang hinunter verschoben. Zu beachten ist aber: man kann aus jedem Teil hinaus aber hinein nicht! (außer man gibt, wie ich es getan habe, das Teil weg wo man hinein möchte (man muss etwas suchen um das richtige zu finden))



@ Stikman

ich hatte nicht so viel Zeit um es gut zu fahren. Ich hatte eh mal eine Zeit von 1.00:13 aber dann vergessen zu speichern!!

P.s.: Ist bei euch eigentlich bei den 'magnetischen' Säulen Wiese oder Hallenboden?
 
@
verborgener Text:
Meine Zeit : 0:59,49 :D
Bei mir ist Wiese :D

@ Schleck & Heinun die sind bei mir garnicht magnetisch ? :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist auch Wiese.
Das mit dem Luftkissen werde ich mal testen paar Infos hab ich ja nun mal sehen was ich da so hinbekomme. Dank erst mal für die Tipps.:D
 
Oben