[SRC] In Love

[SRC] In Love


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

shinshan

optimistischer Pessimist
Mein neuestes Werk ist vollendet.

Am Start müsst ihr euch entscheiden links oder rechts. Dann kommen langgestreckte Kurven und am Ende trefft ihr euch wieder. Danach den Berg rauf und wieder kommt ihr in eine Entscheidungsfrage. Abermals müsst ihr durch eine Kurvenkombination durchwuseln, bis ihr wieder einen kleinen Berg rauf müsst. Durch den CP und den Loop und schon habt ihr meine Strecke besiegt.

Zum ersten Mal präsentiere ich euch meine Strecke in der SRC-Mod *stolz bin und mir auf die Schulter klopf".

Daten:
AT:-------31.15
Gold:------34.00
Coppers:---2637
Mod:------SRC (Tag)
 

Anhänge

  • übersicht.jpg
    übersicht.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 269
  • bestzeiten.jpg
    bestzeiten.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 244
  • [SRC] In Love.Challenge.Gbx
    16,4 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
Was ist los, Seat? Die hat ja gar keine Wallrides :eek: ;)

Ich finde die Strecke ganz gut. Auf dem Server dürfte sie auf jeden Fall für knappe Rennen sorgen.

2


(y)
 
Dufte strecke Seat, Bei diesem Namen müsste das Loch nach der 1. Kurve aber Haare haben(grins ).
Im Ernst, ist gut gelungen.
Äh habe mal gleich die AT zeit geschlagen siehe tmtp://#score=%c3%bc30+%c5%8a%c3%af%cf%80%c3%af%28platsch%29:%5bSRC%5d+In+Love:30580:5F610938 Gruss dein Rivale^^
 
Huhu Seat, :)
diese Strecke ist nicht allzu schwer, aber ich denke für eine gute Zeit muss man sich da schon ganz schön anstrengen.
Die Kurven empfinde ich eher als gemein, die sind nicht so meines, ich bin daher auch noch weit von Deiner AT weg. :cry:
Habe aber nichts dran auszusetzen, da kann die Strecke ja nichts dafür das ich sie nicht fahren kann. :angel
Daher für die Servertauglichkeit:
(y)

und eine
2-
 
Hi seat,

ich find die Strecke gut, habe nichts dran auszusetzen. Lobenswert ist jedenfalls das Fehlen jeglicher Wallrides. :)
Die Kurven, welche nhandu angesprochen hat, finde ich gut, die machen die Rennen auf dem Server sicher spannender.

Würde ich nicht wissen, dass sie von dir ist, würde ich sagen, es ist eine typische Jogi-Strecke (bei der er keine große Lust hatte sich um eine aufregende Deko zu kümmern). ;)

Gruß, Benton
 
Äh, ich hoffe das nimmt mir jetz keiner übel, aber... die Farben dieses SRC-Mods... also die sind absolut grauenhaft. *Duck*

Die Strecke selbst find ich super. Intro wär noch nett. 2+.
 
Oben