Friendly Fist

Wie findest du diese Strecke?

  • Sehr Gut (1)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut (2)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Befriedigend (3)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausreichend (4)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft (5)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend (6)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Bakolondo

treuer Stammgast
Hallo zusammen:),
nach einer laaaangen Zeit melde ich mich auch mal wieder (ohja ;)), und überasche euch mit einer recht gut gelungenden Strecke (was ich jedenfalls glaube :D).

Zu den Daten:
-Zeit:
siehe Bild2

-Coopers:
3996

-Mod:
Route66

-Durchkommen:
3/10

-gute Zeit:
6,5/10

-Beschreibung:
Es ist eine Mischmaschstrecke wobei man fast alles drin hat.
Anfang: Tech + etwas Dirt
Mitte: Speed
Ende: Tech

Hoffe wie imemr auf viel kritik und Lob ;).

MfG Bakolondo
 

Anhänge

  • ScreenShot010.JPG
    ScreenShot010.JPG
    126,6 KB · Aufrufe: 171
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    13,4 KB · Aufrufe: 139
  • Friendly Fist for your Friend.Challenge.Gbx
    20,3 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Alles in allem gefällt mir dein neustes Werk.
Es gibt da jedoch auch ein paar nicht so "erfreuliche" Dinge.

- Der Sprung nach unten zum 3. CP
- Das "Scheunentor" (wie schimpft sich das Ding? :D)
- Die sich nach unten biegende Kurve vor dem Sprung durch den Ring , da komm ich oft mit dem Poller ins Gehege , weil man doch recht hart aufkommt.
- Den CP-Ring im Loop. Man sieht ihn Spät und wen man Pech hat , berührt man ihn - zerstört gute Runden!

Da ist also noch Luft nach oben.
Der Rest gefällt mir - wen du da noch etwas korrigieren könntest , würde die Note besser ausfallen.
Bisher wäre es aber "nur" eine 2 mit kleinem -
 
Also erst mal Danke für dein Feedback,
und was is ein "Scheunentor"? (Fallste damit das Tor meinst das zu diesem Stück Dirt führt, das ist extra so das die Strecke auch ein paar schwierige stellen um eine gute Zeit zu bekommen.)
Den sprung nam dem 3.CP geht nach meiner Meinung nach leider nicht weg, habs schon versucht, leider nur mit schwer wiegendereren Folgen.
Den CP-Ring im Loop kann in in einer anderen Stelle im Loop setzten, ist kein Problem, aber weg lassen geht nit^^.

Diese Dinge die ich verändern kann werde ich bald erledigen.

MfG Bakolondo
 
Mir gefällt die map eigentlich gut so wie sie ist, nach ein paar mal fahren hat man den Dreh schnell raus und macht auch Spass.
Das einzige, was mich stört, sind die vielen Gegenbooster nach dem Looping, da komme ich immer fast komplett zum Stehen.

Ansonsten wäre ein schöner mod nicht schlecht, so ohne sieht sie nicht so toll aus. Ausserdem noch passende Schilder, da die Standardschilder einfach nur schlecht sind.

Derzeit 2/3 mit Tendenz nach oben. :)
 
Freud mich das dir meine Strecke gefällt.

Zu den Gegenboostern...sie müssen leider sein (die stölre mich auch...), wenn ich die weg machen würde, würde man mal locker über den CP fliegen, wenn ich auch paar booster weg lassen würde, (wobei es nur paar sind) finde ich, kommt der spaß an der Strecke nich so gut vorbei.

Einen passenden Mod ist mir nich eingefallen, desshalb habe ich Route66 genommen, da dieser eigentlich zu fast jeder Strecke passt, wenn du einen besseren vorschlag hat, bin stehts dazu offen.

Ich habe die Standartschilder genommen da ich nur den SRC-Schilderpack hab und den Standart-Schilderpack, und da diese Strecke sogesagt für meinen Kumpel ist und der andere Schilder irgent wie nicht sieht ;). Wenn du auch hier ein besseres Schilderpack hast, bin stets dafür offen.

MfG Bakolondo
 
Die map hast bereits mit einem mod versehen? Ich bin sie 15 Minuten (online) gefahren, aber mod wurde keiner geladen. Dann gibts wohl ein Problem mit der loc-datei.

Ansonsten findest hier unzählige zur Auswahl.

Schilderpacks gibts auch viele, z.B. hier oder hier.

Zu den Gegenboostern: Einer weniger würde mir schon reichen. Vor allem für diejenigen, die den Looping nicht so sauber erwischen, wäre hier Endstation, da die Geschwindigkeit dann eine Spur zu niedrig ist.
 
Zu den Bremsboostern, einer weniger ist der Tod für die Runde, sry hab schon ausprobiert^^.

Und mit der loc-Datei, was ist des?
Ich ahbe den Mod runter geladen und dann in den Ordner Mod rein getan... bei anderen Mods gehts ja.
Und Danke für die Schilder un Mod auswahl ;).

MfG Bakolondo
 
Und noch mals Danke schön :D
_______________________________

Ach ich dummerle,
ich weiß warum der Mod nicht angezeigt wird...der ist für Island...ich dussel.
Oder gehen auch die Island-Mods,... auch bei Stadium?

Naja ok, jetzt brauch ich neuen Mod, kann ihn aber nicht änder,...die Tastenkombie klappt bei mir nit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,
ich habe recherschiert, und herausgefunden das dieser Mod nur für Island geht und neben bei das meine Grafikkarte im Eimer ist (wegen der beschädigten Grafikkarte dachte ich der Mod würde klappen)..., leider kann ich keine Mod mehr einfügen da wenn ich STRG drücke kommt kein Fenster (oder irgent ein Fenster) wo ich den Mod ändern kann.

Habe die Strecke noch Hochgeladen mit der neuerung von Schilder (sind meine eigene Kreation, wenn es nicht funktioniert, dann klappts halt nicht habe die Bilder aber hochgeladen) und einigen Stellen in der Map.

Benton, du hast dir ja soesagt gewünscht das ich einen Bremsbooster weg nehmen soll, und ich habs getan (mit evtl. vertahlen Folgen), dass heißt ruhig mal was vom Gas gehen sonst heißts, "Bye, bye gute Runde" ;).

Hoffe wie immer auf Kritik^^
 
Bin die map nochmal gefahren, gefällt mir mit dem einen Booster weniger viel besser, die Chance, dass man ganz zum stehen kommt ist damit ausgeräumt. :)

Die fatalen Folgen, die du angesprochen hast, sind wohl in dem CP direkt danach beheimatet, denn da kann man nun dagegenknallen bei einer richtig schnellen Fahrt. Den CP könntest ruhig entfernen, da direkt danach noch einer kommt.

ot:
Wenn das bei dir mit dem mod nicht klappt, kannst mir die map auch schicken, mir sagen, welchen mod du haben möchtest und ich werf ihn dir drüber, danach müsstest eben nochmal eine neue AT fahren.
 
Ja das kannste machen, werde dich dann aber noch mal ansprechen.
Konnte man die Schilder von mir sehen?
Würde mich interessieren ob es klappt^^.
 
Oben