[SRC]Sonic Go Kart 4

Wie findest Du sie?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 1 100,0%
  • nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

SonicFighter

schläft auf dem Boardsofa
Ich bin es weider! :D:)

Bei dieser Version habe ich mir mal was neues einfallen lassen, da immer am Boden zu fahren mit der Zeit langweillig wird! :ROFLMAO:
Und mam sagt ja dass man sich immer etwas weiter entwickeln soll!

Typ: Multimap
Durchkommen: 1/10
Gute Zeit: 7/10
Cooper:2340
Zeiten:
Bronze: 0.45.00
Silber: 0.43.00
Gold: 0.41.00
Autor: 0.39.58

Bleibt nur noch zu sagen: Viel Spaß beim testen und ich freu mich auf eure Bewertungen! :)
 

Anhänge

  • ScreenShot16.jpg
    ScreenShot16.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 611
  • [SRC]Sonic Go Kart 4.Challenge.Gbx
    16 KB · Aufrufe: 424
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sogar noch besser als deine 3er, vor allem, weil es auch eine wenig auf und ab geht und die Straße nicht durchgehend eben ist. Ausserdem sieht sieht optisch besser aus.

1-2
 
Zwei Kleinigkeiten, die ich zu bemängeln habe.

-diese "schiefe" Kurve, die passt irgendwie nicht so richtig zum Go-Kart.
-das Ende, man ist zum Schluss recht schnell unterwegs, da fehlt mir ein Haken am Schluss :D

2
 
Wie Riemer schon geschrieben hat, passen nicht diese Steilkurven bei einem Kart. Ist aber was anderes. Keine Beanstandungen.

1
 
Hinweis!

Diese Strecke ist hier vorgeschlagen worden für die Aufnahme im LR-Server. Leider ist sie dafür jedoch zu kurz.
 
Oben