Adlersturzflug

Was meinst du zu der map?

  • Yippi, ich fliege!

    Stimmen: 2 66,7%
  • Ein schöner Horst

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ich bin ein Falke.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wo sind die Geier?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fliegen mag ich nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin kein Adler.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

benton007

dem Board verfallen
Hallo zusammen,

hier ist mal eine etwas ältere map von mir, etwa 1 Jahr alt, die ich nun optisch aufpoliert habe. Diese map ist eine "fun-map", also genaus wie die "Einer flog übers Spatzennest" ncht für den Server gedacht. Mir persönlich dient sie eher dazu, das Loopingfahren zu üben.

Beschreibung:
Man startet mit einem Looping, dann gehts mächtig abwärts, hier bitte centern, unten sammelt man viel Spped bevor die höchste senkrechte Auffahrt folgt, die in TM möglich ist. Weiter gehts mit einer langgezogenen Rechtskurve, gefolgt von einem Looping, bevor man sich wieder in die Tiefe stürzt und danach gehts nochmal aufwärts. Am Ende folgen nur mehr 2 Linkskurven zum Ziel.

SRC New Desert Mod, Tag
Coppers: 3800 und irgendwas
Schwierigkeit: 2-4 oder so

Zeiten:
Gold: 34.00
Silber: 36.00
Bronze: 38.00
AT: etwas darunter ;)

Wie gesagt, es ist eine "fun-map", nehmt sie also nicht zu ernst. Und wer gerne extreme Loopings fährt, dem wünsche ich viel Spass dabei. :)

Edit: Die map wurde mit neuen Schildern versehen.
 

Anhänge

  • Adlersturzflug_[SRC]Benton(00'33''74).Replay.Gbx
    38,2 KB · Aufrufe: 300
  • Adlersturzflug.jpg
    Adlersturzflug.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 265
  • Adlersturzflug 2010.Challenge.Gbx
    30,1 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
Eine schöne kurze Strecke. Nur bei dem 2. Looping die Abfahrt schaltet sich die Kamera zu früh um. Da versperrt mir ein Teil des Loops die Sicht, wo danach dann weitergeht.

2+ und (y)
 
Total krank - und deshalb liebe ich es!!! :D

Teilweise schon ziemlich tricky, vor allem wenn es steil nach oben geht und man den richtigen Dreh hinkriegen muss, um in die Loopschleife zu finden - aber wenn man's dann hinbekommt, umso spaßiger (y)

Als ich den Screenshot von dem Teil gesehen hab, dachte ich nur "WTF?!?", aber das Teil verdient ne glatte
1
allein schon für die total abgedrehte Idee :)
 
Nur bei dem 2. Looping die Abfahrt schaltet sich die Kamera zu früh um. Da versperrt mir ein Teil des Loops die Sicht, wo danach dann weitergeht.

Wie geschrieben ist das für mich eine Trainingsmap. Da nicht jeder seine Kameras zum selben Zeitpunkt umschalten lässt, habe ich bei der map absichtlich die Trigger an verschiedenen Stellen gesetzt, um auch das ein wenig trainieren zu können. ;)

Wie auch immer, habe nun alle Trigger unten als auch oben an die selben Stellen gesetzt.

Die map wurde oben ausgetauscht. :)
 
Cool.
Die Idee gefällt mir , und die Umsetzung ist auch großartig.
Gefällt mir besser als ich zunächst gedacht habe.
Da es nichts gibt was mir nicht gefällt , kann ich dir eine solide
2 mit kleinem +
dafür geben ;)
 
Falls Kiwi vorhat, die auf den Server zu spielen, hier hat einen Cut!
 

Anhänge

  • Adlersturzflug_[SRC]Ivory(00'28''72).Replay.Gbx
    32,3 KB · Aufrufe: 259
Der Cut wurde entfernt und die map mit neuen Schildern versehen. Sie wurde oben ausgetauscht.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben