[SRC] Speedtrack

[SRC] Speedtrack

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • na ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

shinshan

optimistischer Pessimist
Ich wollte zuerst eine Multilap-Strecke kreieren, aber das ist mir nicht gelungen :angel.

Am Start geht es mit 2 Boostern in eine Linkskurve und später erscheint eine Wallride, die man bezwingen muss. Unmittelbar danach komt meiner Meinung die Schlüsselstelle der Strecke: Hier heißt es, ein U-Turn nach Links zu fahren. Hier kann Zeit liegen gelassen werden. Dann heißt es wieder Geschwindigkeit aufnehmen. Nun kommt eine Rechtskurve, danach eine Schikane. Wenn man optimal fährt, kann man mit Fullspeed fahren. Wieder folgt eine Rechtskurve und 2 Linkskurven. Danach kommt ein großer Sprung übers Wasser und wieder eine Linkskurve ins Ziel.

Und hier habe ich auch eine kleine Falle eingebaut.

Daten ST:
AT:-------34.84
Gold:------36.00
Mod:------Nacht
Coppers:---2693

Daten RS
AT:-----------1:40.42
Gold:----------1:47.00
Mod:-----------Nacht
Coppers:--------2722
Rundenanzahl:---3
 

Anhänge

  • [SRC] Speedtrack.Challenge.Gbx
    19,7 KB · Aufrufe: 287
  • übersicht.jpg
    übersicht.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 232
  • [SRC] Speedtrack RS.Challenge.Gbx
    19,3 KB · Aufrufe: 246
  • bestzeiten.jpg
    bestzeiten.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
Eine typische shinshan-Map :p
Gefällt mir echt gut da man nicht einfach nur durchbrettern muss.
Zunächst hat mich der kurvige Teil genervt , nach einer bestimmten Anzahl von Rennläufen war er jedoch sehr ansprechend.
Somit wäre das einzige was ich zu bemängeln habe die Falle , insofern das die Bremsbooster sein sollen die du eingebaut hast.
Nimm die doch bitte raus , damit man "chilliger" auf´s Ziel zucruisen kann ;)
Bisher eine glatte
2
 
Der Teil bis zum Wallride und das Ende (der Sprung und die Plattform zum Ziel) gefällt mir gut. Der kurvige Teil gefällt mir aber auch nach mehreren Runden nicht so besonders. Wer sowas mag, dem wird es gefallen. Ich kann mich nicht so damit anfreunden.

Insgesamt aber eine solide Strecke, der ich jedoch "nur" eine

3


geben kann. Für den Server ist sie natürlich geeignet.

(y)
 
Hi seat,

die map gefällt mir relativ gut. Ist zwar schnell, aber dennoch keine FS-map und die Kurven sind sehr anspruchsvoll.

Kritik:
-) Deko: Etwas mehr Deko wäre schön.
-) Banden: Bei Plattenmaps wäre es gut, wenn du auch die Banden "verzierst", also durch Pfeile, Wellen, was auch immer, macht einen profesionelleren Eindruck.
-) Mod: Ein schöner mod wäre gut.
-) Länge: Ob die map auf dem Short so gut ankommen würde, weiss ich nicht. Meiner Meinung nach wäre sie ideal als Multi-lap Kurs, d.h. du müsstest sie um etwa 5 Sekunden verlängern und logischwerweise ein Multistart setzen, dann käme sie sicher gut am Racing Server an.

Derzeit wärs eine 2-, mit entsprechender optischer Aufpolierung wahrscheinlich eine 2+.

Gruß, Benton
 
Eigentlich wollte ich das auch als Multilap machen, habe aber kein Plan wieso ich das nicht gemacht habe. Werde, wenn ich wieder von Toten auferstanden bin, weiter dran basteln.
 
Oben