The Black Swan

Wie gefällt auch der Track?

  • Sehr Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 2 100,0%
  • Ganz Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz Okay

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grottenschlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 1 50,0%
  • Nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

The Next One

chronische Wohlfühlitis
Hallo liebe Fahrer :)
Ich hab mal wieder was neues zu präsentieren ;)
Es handelt sich hierbei wieder um eine etwas flinkere Map :)

2201 Coopers
35.26 - AT / 36.50 - Gold / 38 - Silber / 40 - Bronze
Nachts
Stadion
StandardMOD
Schwierigkeit liegt bei 5/10 - Sehr gute Zeit 7/10 (vielleicht etwas zu schwer bewertet , aber ihr werdet´s ja merken ;))

Zur Beschreibung gibt´s nicht viel zu sagen.
Schnell , ohne Bremse fahrbar und spaßig ;)
Nach ein paar Kurven geht es zu einem Sprung der in eine Kurve mündet,
Nach der Kurve geht es hoch hinaus und man springt vor eine weitere Kurve der ein Loop folgt.
Nach dem Loop ein erneuter Sprung in die Tiefe der zu einem Wallride führt.
Nach dem Wallride geht es durch einen Stangenwald ( keine Angst , nix ist im Weg ;)) richtung Ziel.

Dann wünsche ich den Fahrern mal viel Spaß :)

___ __ _
Änderungen :
Zielberäuch eingekesselt. (um möglichen Cut zu verhindern)
Medaillenzeiten enger aneinander gebracht.
Wallride-Cam optimiert.
 

Anhänge

  • TBS.jpg
    TBS.jpg
    210,8 KB · Aufrufe: 126
  • The Black Swan.Challenge.Gbx
    18,7 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein Beweis dafür, dass ich keine Tech-Maps fahren kann. Habe mit Mühe die Bronze-Zeit unterbieten können. Ich habe das Gefühl, dass da ein Cut gibt? Mir fehlen ca. 5 Sekunden auf deine AT.

Das einzige was stört ist der Loop. Da habe ich das Gefühl, man schafft es nicht. Außerdem fehlt in der Wallride der Kamerawechsel.

Alles in Allem eine frustrierende Strecke für mich.

3


EDIT: Cut gefunden, aber für die schnellen unter Euch, machbar.
 

Anhänge

  • The Black Swan(00'38''18).Replay.Gbx
    38,3 KB · Aufrufe: 149
Hm , an sowas hab ich ja garnicht gedacht :(
Ich werd mir mal eine geeignete Lösung ausdenken.

___ __ _
Fertiiisch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi TNO,
eine schöne Strecke, die du mal wieder gebaut hast.
Gefällt mir ziemlich gut, man wird auch etwas gefordert und habe nach zahlreichen Anläufen dann auch endlich deine PB geschafft.

Allerdings ist die Cam-Umstellung im Wallride immer noch Mangelhaft.

2 & ST
 
Am Anfang hat ich meine Probleme mit der Strecke, aber als ich die Strecke mit der richtigen Linie und Fullspeed gefahren bin und deine AT geknackt habe, ist die Strecke doch sehr geil!:respekt2

Vielleicht köntest du die Strecke bei TMX hochladen, würdest du bestimmt viele Fans mit finden. ;)

1

Server(y)
 
Oben