Carmina Burana

Benotung

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

TheEmporer99

[SRC]Empo
Hi Freunde des Rennsportes,
ich habe mal wieder was gebastelt.

Zu den Daten:

-Coopers: 3570
-Länge: 6270m

-Zeiten: -AT: 1:22,93
-Gold:1:28,00
-Silber:1:40,00
-Bronze:2:00,00

Mod:Tag
Schwierigkeit: 5/10

Beschreibung:
Es ist eine Strecke die man ein wenig üben muss um sie gut zu fahren. Sie besteht aus den üblichen Dingen wie Loops, Wallrides etc.. Es sind aber auch andere Dinge dabei wie Fahrten durch Deko oder über Deko:D.
Es sind bei den Loops keine gewöhnlichen Auffahrten. So mehr will ich mal nicht verraten.

Eigentlich wollte ich noch Musik rein machen, leider hat das nicht funktioniert.

Viel Spaß beim Testen und Bewerten.
 

Anhänge

  • Carmina Burana.Challenge.Gbx
    15,1 KB · Aufrufe: 184
  • Carmina Burana..jpg
    Carmina Burana..jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 144
Frustrierend!

1. Beschilderung fehlen; Schilder sind da, aber nicht mit Pfeilen und so markiert
2. GPS fehlt eindeutig
3. Geschwindigkeit ist für mein Geschmack zu langsam.
4. Die CPs sind so gesetzt, dass man fast die halbe Strecke nochmal fahren muss. Speziell ab dem CP wo man 3 oder 4 Loopings absolvieren muss, und dazwischen viele kurvigen Abschnitte hat.
 
Die map kenn ich ja schon und dank der Kameraumstellungen kam ich nun auch ins Ziel. Was aber soll ich zu der map sagen; sie ist eindeutig nix für mich.

Seat schrieb bereits ein paar wesentliche Punkte.

1) Schilder: Viele Schilder, aber alle bis auf eins ohne Inhalt.
2) CPS: siehe Seat. Und den Cut am Start hast zwar ein wenig durch den ersten Ring-CP nun ausgemerzt, aber mit viel Geschick kommt man dennoch früher als geplant zum ersten CP. ;)
3) Übergänge: Teilweise sind sie brutal holprig. Schon der auf den ersten Dirtteil ist mehr als unschön.
4) Tempo: ist schon sehr niedrig, selbst die meisten Tech-maps die ich kenne sind schneller. Bin zwar kein Speed-Junkie, aber das ist selbst mir zu wenig.
5) Walls: Die Übergänge sind teilweise schon zu komplex, manchmal wäre einfacher sicher besser.
6) Deko: Ist zwar einiges verbaut, aber irgendwie relativ eintönig und vor allem die Palmen am Ende passen da nun gar nicht hin.

In Summe ist es derzeit keine map, die mir gefällt oder Spass macht.

Note: Du bist mir zu symphatisch, als dass ich die schrieben würde.
Server: nein
 
Wen die eleganter und einfacher gebaut wäre , und du die kürzer machen würdest wäre doch alles gut. Mich stört zwar der Start , jedoch sehe ich in dieser Map ganz gute Ansätze. Überarbeite sie an den stellen an denen du selber denkst das sie störend sind
Bisher wäre das aus meiner Sicht , da sie eben noch unkonstant ist eine 4.
Aber es ist sehr viel potential nach oben.
 
Oben