Nicht lenken map

Wie gefällt euch diese Nicht lenken map?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 (gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 (befriedigend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 (ausreichend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

edwinho1

kennt sich schon aus
Hi ich bin´s wieder.
Dieses mal habe ich eine nicht lenken map gebaut.

Technische Daten:
Bronze:1.39.00
Silber:1.20.00
Gold.1.10.00
Autor:1.5.00
Schwierigkeitsgrad:0/10 :eek:
Typ: Sigle-lap
 

Anhänge

  • press forward map.Challenge.Gbx
    15 KB · Aufrufe: 241
  • Nicht lenken map screenshot.jpg
    Nicht lenken map screenshot.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 176
hm lustig aber keine gute pf map weil beim 2ten versuch bin ich mit lenken

und habe ein zeit von 50.17 geschafft also pf maps sollte man eig nicht mit lenken schaffen.
 
Richtig "schwer" finde ich es nicht eine PF-Strecke zu basteln.

Es erfordert einfach nur sehr viel Geduld, da man fast jedes Teil einzeln wieder testen muss - das ist natürlich ein langwieriger Prozess!
Von Vorteil ist es natürlich auch, wenn man schon Erfahrungen mit Trackmania hat und weiß, wie sich der Wagen wann verhält - dann kann man schon etwas vorausschauend bauen.
Und auch ein nicht ganz unwesentlicher Faktor ist natürlich Glück. Wenn z.B. ein Bug dazwischen kommt oder man eigentlich noch wüsste wie man weiterbauen kann, dann aber das Stadion zu Ende ist.

Es gibt also einige Faktoren die ausmachen, ob eine PF-Strecke nun gelingt oder nicht.
Aber als schwer würde ich es nicht bezeichnen.

Das ist allerdings nur meine Meinung und ich wollte hier irgendwie nur meinen Senf dazu geben. :angel
 
Hallo erst mal,:)
Ja was soll ich groß sagen,

ich fang mal mit der stärksten Kritik an:

-recht wenig Deko, eine PF-Map ist fürs Auge genau wie Deko^^, sie kann außer dem auch noch dein Cut problem lösen wenn man die Deko am richtigen Ort setzt
-etwas einseitig, nie was spektakuläres
-evtl. etwas länger und etwas schneller, das wirkt das es spanender wird
-Kameraansicht trotzdem ändern

jetzt fang ich mit dem stärksten Lob an:

-man kann sie fahren
-das du die Strecke hoch gestellt hast im Forum

So würdest du von mir eine
3
bekommen weil es deine erste PF-Map ist und da noch mehr raus holen kannst.

MfG Bakolondo
 
Oben