[SRC]SmartXL

[SRC]SmartXL gefällt mir

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

DerJogi

assimiliert
Für den RT bzw. LR-Server habe ich heute die https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/96444-src-smart.html etwas verlängert.

Die technischen Daten:

Länge: 5119 Meter
Copper: 3271
Bronze: 1:00.00
Silber: 0:58.00
Gold: 0:56.00
AT: 0:54.07
Typ: Singlelap
Mood: Tag
Mod: Desert
Schwierigkeit: 5/10
GPS

Bis zum Zielsprung der kurzen Version sind die Strecken praktisch identisch. Auf der langen Version springt man jedoch geradeaus und landet auf einer Plattform, auf der es sofort recht rum geht. Nach einer weiteren Rechtskurve folgt ein Sprung nach unten und eine weitere lange Rechtskurve. Nun springt man auf die Gebäude, von denen man nach einem kurzen Stück nach rechts unten ins Ziel springt.

Die Schwierigkeit habe ich eine Stufe höher gesetzt als bei der kurzen Version, weil man für die Verlängerung einigermaßen fehlerfrei fahren muss. Sonst klappen die Sprünge nicht oder nicht sauber.

Falls benötigt steht ein GPS bereit.
 

Anhänge

  • [SRC]SmartXL.jpg
    [SRC]SmartXL.jpg
    333 KB · Aufrufe: 267
  • [SRC]SmartXL.Challenge.Gbx
    52,6 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet:
Die ist garnicht mal so einfach , aber sehr interessant , ich mag die Umsetzung.
Eigentlich gibt es keine Kritikpunkte die ich nennen könnte , gefällt mir ;)
Eine
2
 
Die Verlängerung ist Ordnung. Was mich stört, ist, dass der CP vor dem Hügel platziert ist (nach dem Start-Sprung). Da verliert man eigentlich noch mehr Zeit, wenn man respawned.

2- und ja
 
Ich habe den CP nach oben versetzt und bei der Gelegenheit meine AT noch etwas verbessert. Strecke ist oben ausgetauscht.
 
ot:
Ich bin die vorherige Version auch gefahren. Die kleine Veränderung hatte ich erst als Kritik.


Ich finde durch den Bremsbooster ist die Berg-auf-Kurve vor dem ersten Loop schöner und besser zu fahren. Man kommt eigentlich überall fullspeed oder mit Driften durch.
Dennoch finde ich die kürzere Version besser, weil ich die letzte lange Kurve nicht so toll finde.
Trotzdem eine
2
 
Huhu Jogi, :)

die Verlängerung gefällt mir. vor allem die Zieleinfahrt finde ich toll.
Ich habe nicht mal Gold geschafft. :cry:
von mir eine
2

Servertauglichkeit
(y)
 
Hi Jogi,

wie von dir gewohnte eine gute, schnelle und optisch ansehnliche Strecke.
Gut finde ich auch die Mischung aus schnellen Abschnitten und anspruchsvolleren Kurven.

Zwei kleine Kritikpunkte:
-) Das Ziel: mit dem habe ich so meine Probleme, hab das gestern am Server nicht gut hinbekommen und auch heute nicht, was hauptsächlich an der Kreuzung mit dem Looping liegt. Ist nicht so mein Fall.
-) Schilder: Die Standardschilder passen nun gar nicht zu der map und muss schon fast sagen, verunstalten sie ein wenig. Ich nehm an, dass du die SRC-Schilder wegen den Problemen damit nicht einsetzt, aber es gibt 100erte Alternativen. Könnte mir vorstellen, dass z.B. die Holzschilder von hier gut passen würden.

Ansonsten eine schöne map und eine gute

2
 
Bin sie nochmal kurz gefahren, jetzt sieht sie viel schöner aus, da die Schilder wie geschaffen für den Desert mod wirken. ;)
 
ot:
Da sich bei deiner Map auf dem LR partout kein Mod einstellen will, habe ich die Map jetzt erstmal rausgeworfen und mir hier nochmal die Strecke gezogen. Da ich in zehn Tagen eh den LR aktualisiere, kommt sie dann (hoffentlich mit Mod) wieder rauf.
 
Oben