Bassee Race 00 - "PF-Map"

Wie findest du diese Strecke?

  • Sehr Gut (1)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut (2)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Befriedigend (3)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausreichend (4)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft (5)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend (6)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Bakolondo

treuer Stammgast
Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch mal zu Weihnachten ein Geschenk machen, eine PF-Map.
So eine Map ist recht schwer zu Bauen wenn sie besonders sein soll.
Darum finde ich das sie ein Perfektes Geschenk für euch ist.
Diese Strecke Dauert wenn man sie PF fährt 1:37.89 desswegen werde ich auch dieses mal keine anderen Zeit angaben machen da diese Strecke ein vergnügen sein soll und keine Strecke wo man die AT knacken soll.
Die Strecke besitzt gute 3749 Coopers.
Sie hat ein paar einzig artige PF-stellen die es noch nicht gibt(habe Youtube,TmTube,... durch geguckt).
Ich hoffe das Weihnachtsgeschenk von mir an euch wird euch gefallen, habe sehr viel Zeit investiert (2Monate), desshalb wünsche ich mir auch viel Kritik und Lob damit mein Fleiß auch bezahlt wird ;).

Wie gesagt hoffe auf viel Kritik und Lob.
MfG Bakolondo & Frohe Weihnachten!!!
_______________________________________________________

Habe mal nach Kritik meiner Freunde die Map bearbeitet,
hoffe sie gefällt euch so besser.
Die verbesserte Strecke hat die selbe Zeit wie die unverbesserte, aber eine erhöhte Cooper anzahl, und zwar 6002 Coopers.

Hoffe wie gesagt sie gefällt euch jetzt besser werde aber die alte Map drinne lassen, den 6002 Coopers ist eine rehct hohe Anzahl an Bauteilen und das hält nicht jeder Pc aus.

Den Screen von der unverbesserten Map habe ich weg gemacht, da die Bilder den selben Namen hatten und jetzt der neue Screen den alte dadurch gelöscht hat, so wie ich vom Pc.

______________________________________________________

Neue Map! Mit Looping und schwierigeren Cutten.
Und Riemer ich habe auch geschrieben das mir die Zeit egal war weil es nur fürs Auge ist, desshalb habe ich auch jetzt keine CP´s eingebaut sondern nur für die lieben schlauen Cutter es etwas schwerer gemacht.
Die Zeit wurde etwas verlängert, die neue Ziet lautet: 1:34.12.
Die neue Cooperanzahl wurde wieder erhöht also werde ich die erste Version dennoch drinne lassen (für =) euch).
Strecke & Screen hochgeladen + ausgetauscht.;)

MfG Bakolondo
 

Anhänge

  • Bassee Race 00 - _PF-Map_.Challenge.Gbx
    21,6 KB · Aufrufe: 327
  • Bassee Race 00 - _PF-Map_ Vol.1.2.Challenge.Gbx
    27,2 KB · Aufrufe: 310
  • PF-Map V.1.2.JPG
    PF-Map V.1.2.JPG
    158,4 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
Will niemand mehr?
Schade, habe mich so auf Kritik gefreud. ;(
_______________________________________

Strecke bearbeitet Screen und Map oben rein gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja was soll man zu einer PF-Strecke groß sagen. ;)

Die ist Dir recht gut gelungen. Grade in den Passagen wo man auf dem Dach rutscht kann ich mir gut vorstellen, daß das viel Arbeit macht.

2
 
Ja, erst danke für dein Feetback,
ich habe shcon die hoffnung an Kritik auf gegeben.
Und wie lang die Arbeit war steht auch oben ca 2Monate.

MfG Bakolondo
 
Ich werde mich nach dem Lauftraining mal deine STrecke anschauen.

ot:
Tut mir Leid,aber ich kann die Strecke nicht fahren da mein Auto am Anfang etwas nach Links fährt.
Deshalb schaffe ich den 1. Sprung nicht,tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Deko sieht gar nicht mal so schlecht aus, aber was fehlt ist der Fahrfluß. Dieses ständige dagegen knallen - das "Abbremsen" auf 0 km/h finde ich nicht so toll.

So eine PF-Map braucht Mühe und Zeit. Ist schon mal toll, dass du diese gebaut hast.
Vielleicht beim nächsten Mal versuchen, nach einem Sprung ein Wallride oder ein loop mitzunehmen, solch ja auch schön aussehen und nicht nur, dass man nur durch geradeaus drücken ins Ziel kommt.

Du könntest auch paar CP einbauen, weil sonst könnt man einfach ins Ziel fahren.

Für die Mühe geb ich dir trotzdem
3
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    10,8 KB · Aufrufe: 178
Ok Key,
schade das,dass bei dir leider nicht geht =(
Riemer das ich in der strecke mal paar Loops oder Wallrides einbaue, hatte ich eigentlich was gegen, da sooooooooo....viele Maps davon im Netz sind(die man mit Loops und Walls fährt), desshalb wolte ich halt was neues machen.
Aber das mit dem gegen prallen fand ich auch nicht so gut, aber bei mir war halt die schön heit des fahrens stercker und fand das dann nach ein paar mal fahren nicht mal mehr so schlimm, aber es wäre trotzdem schöner wenn es flüssiger wäre.
Für flüssige Strecken bräuchte man sehr viel erfahrung um so eine PF-Map zu bauen, die ich leider noch nicht habe.
Und das mit den Cp´s und so war mir egal da wie oben auch steht die schön heit des fahrens für mich wichtiger war.

MfG Bakolondo
 
Oben