Nicht lenken Strecke

Note und Servertauglichkeit

  • Sehr Gut - 1

    Stimmen: 1 20,0%
  • Gut - 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Befriedigend - 3

    Stimmen: 2 40,0%
  • Ausreichend - 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft - 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Absolut Kacke - 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 2 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

.jannik.

Herzlich willkommen!
Hi
hier meine erste Strecke bei der man Überhaupt nicht lenken muss.

AT: 36:62
Gold 38:00
Silber 40:00
Bronze 45:00
Typ: Singlelap
Schwierigkeit: 1/10
Coppers:1354

Einfach nicht lenken und genießen.
 

Anhänge

  • Nicht lenken.Challenge.Gbx
    12,7 KB · Aufrufe: 276
  • Strecke1.jpg
    Strecke1.jpg
    590,3 KB · Aufrufe: 627
  • Strecke1,2.jpg
    Strecke1,2.jpg
    502,3 KB · Aufrufe: 172
Interessanter Ansatz.
Hätte nicht geglaubt, das es funktioniert.
Dennoch völlig Serveruntauglich. :)
 
Tolle map, macht richtig Spass sie sich anzusehen.

1


ot:
@SoKoBaN: Sowas nennt man eine "PF-map", gibt ein paar auch im Forum. Die baut man nicht für einen Server, sondern fürs Auge. ;)
 
Für Anfang nicht schlecht, dennoch vielleicht könntest du paar(überflüssige) Coopers(Bauteile) weglassen und bisschen mehr Deko machen, weil solche Maps sind was fürs Auge. Vielleicht könntest du das Auto auch mehr fahren lassen bzw. schöner fliegen lassen. Bei der Map springt das Auto, knallt irgendwo davor und fährt zum nächsten Sprung.
Also eine bessere Ausnutzung der Bauteile.

3
 
Hmmmm... Ich kenn sowas in der Art schon und Ich finde das echt gut wie man sowas hinbekommt aber wie gesagt Du bist nicht der einzige der die Idee hatte.
Und mit der Zeit würd es auch langweilig, weil man schon viele sachen gesehen hat und ich stimme Riemer zu bei so einer Map kann man mehr auf die Deko setzen, weil dann sieht das ganze einfach besser aus.
Ich geb dir dafür eine 3.
Serveruntauglich

Du hast ausserdem noch was vergessen und zwar bei den Antwortmöglichkeiten kann man nur 1 nehmen.
 
Bin schneller :D!

Und es sieht leer aus. Und das sage ich als Dekohasser. Aber alles in Allem gute Strecke.

3+
 

Anhänge

  • bestzeiten.jpg
    bestzeiten.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 167
Also,
nach meiner Meinung nach ist die Strecke nach der ersten Fahrt recht lustig und so, aber dann LANGWEILIG!, da so gut wie jeder die selbe Zeit fährt da es aber mal etwas anderes ist was man nicht immer sieht gibt es von mir eine
3 & (n)
 
Das sind PF Strecken und die kommen für gewöhnlich nicht auf den Server. Sind eher was fürs Auge und da steckt meistens eine Menge Arbeit drin. Natürlich ist es langweilig die zu fahren, weil man nur nach vorne drücken muss, aber das sind nun mal PF Maps ;)
 
Ich glaube dermensch2009 meint mit dem LANGWEILIG das da keine dreifen saltos und so drinne sind sondern nur irgent wo gegen fliegt.
 
Oben