Bassee Race 01 - Mind Crack

Wie gefällt dir die Strecke?

  • Sehr Gut (1)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Befriedigend (3)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausreichend (4)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft (5)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend (6)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Bakolondo

treuer Stammgast
Hey liebe Tm Fans oder die...
So hier Presentiere ich euch die erste Strecke der "Bassee Race" Serie.
Ich habe mich mal an dieser Map an eine einfache Tech-Map gewagt die eine Besonderheit hat, einen Loop.

Zu den Daten der Strecke:
AT: 0:55.32
Gold: 0:57.00
Silber: 1:00.00
Bronze: 1:03.00
Coopers: 4107
Mod: Ja
GPS: Nein
Intro: Nein
Tageszeit: Abends

Falls mängel an meiner AT vorliegen, sag ich nur, ich bin kein Tech-Profi.
P.S: Hoffe auf Gute und Schlechte Kritik.
 

Anhänge

  • Bassee Race 01 - Mind Crack.Challenge.Gbx
    24,2 KB · Aufrufe: 289
  • ScreenShot0100.JPG
    ScreenShot0100.JPG
    84,9 KB · Aufrufe: 186
  • ScreenShot0200.JPG
    ScreenShot0200.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 199
  • ScreenShot0300.JPG
    ScreenShot0300.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 170
  • ScreenShot0400.JPG
    ScreenShot0400.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 172
Hi
Jetzt kümmer ich mich auch mal um deine Strecke ;)

Also
Der technische Teil und so hat mir eigentlich sehr gut gefallen
Problem bei mir war, das ich den ersten Hinweis, dass ich slow fahren sollte nach dem CP gar nicht gesehen habe
Leider hast du da eine Version reingestellt, wo die Schatten noch berechnet werden müssen... egal

ich geb dir mal ne 2+

Gruß
 
Also als erstes danke ich dir für dein feedback und sage leider noch was dazu...
Ich habe zwar die neuste Version von Tm aber aus irgent einem Grund hat das an meinem Pc zu tun, sry das das so war aber danke dir für deine Gute Note.
 
Hey Bako! :)

Die Techteile verlangen zwar ein bisschen Eingewöhnung, aber sind nach ein paar Runden recht gut machbar.
Probleme hingegen habe ich mit den Dirtparts. Sie sind mir zu voll gestellt und die Ausschilderung sowie die Fake-Einfahrt verwirren mich sehr.

Derzeit -> Note: 2 - 3 || Server: JA
 
Ich werde dann den Dirtplatz etwas umstellen.
Aberich kapiere nicht was du mit den Fake Schildern meinst, da es nach meiner Ansicht keine gibt, wenn du die Sache nach dem Dirtplatz meinst...der Rechte Weg, kann ich weg machen.

MfG Bakolondo
 
Guten Tag Bakolondo!
Ich finde die Strecke OK & etwas neuen in einer Tech-Map!
Ich finde den Dirtpart schön da ja auch da die Kameraansicht um gestellt wurden war.
Du bekommst von mir eine 2+ & (y)
 
Oben