Speedy Track

WiDu siee findest

  • 1 (gut)

    Stimmen: 2 50,0%
  • 2

    Stimmen: 1 25,0%
  • 3

    Stimmen: 1 25,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

S.p.R.i.T.y

nicht mehr wegzudenken
Hallo ihr lieben! :)

Ich wollte mal meine erste Map bei euch vorstellen! :D
Ich muss noch dazu sagen dass mir Sonic einwenig geholfen hat, da ich noch nicht so erfahren bin im Mapbau. :ROFLMAO: Jeder fängt mal an und ich hoffe das sie gut angekommt!
Also los gehts! :D

Beschreibung:
Es geht am Anfang kurz bergab und kommen Booster. Dannach geht es gleich in eine Rechtskurve, aber Achtung! Nach der Kurve kommt eine 3er Pollerreihe (nebeneinander), die vor einen Cp stehn. Darauf geht es nach links zu einen Linksloop und dannach Bergauf. Bergauf muss man nach rechts fahren durch einen Cp und direkt darauf wieder rechts runter in einen Linksloop. Dann noch einen Loop nach rechts und dann geht es steil auf und dann Ziel!

Fakten:
Durchkommen 2-3/10
Gute Zeit: 4/10
Coopers: 2326
Zeiten:
Bronze: 0.30.00
Silber: 0.29.00
Gold: 0.28.00
AT: 0.27.18

So das wars erstmal von mir! Ich wünsche euch noch viel Spaß beim testen und hoffe auf eine gute Bewertung!:D:)
 

Anhänge

  • ScreenShot08.jpg
    ScreenShot08.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 181
  • Spritys Speedy Track.Challenge.Gbx
    21,3 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
Alles in allem gut gelungen. Das einzige was mich stört, ist die Zielpassage, da das Auto, wenn es auf dem Kopf fährt, so sein Eigenleben hat. Ich meinte ja nur damit, dass man noch ein Stückchen Straße zusätzlich macht und das Ziel nach hinten stellst.

2+ und ja
 
Sehe ich auch so. Das Ziel müsste ein Stück weiter nach hinten, denn wenn man nicht genau in der Mitte zum Ziel fliegt (und das kann man kaum kontrollieren, wenn das Auto auf dem Kopf da hoch rutscht) knallt man ans Ziel.

Ansonsten eine nette Map, auf der du deine AT aber noch verbessern solltest ;)

2


(y)
 

Anhänge

  • at.jpg
    at.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 124
Schöner kleiner Shorty, gefällt mir ganz gut. Nur die Einfahrt in den 2.Looping finde ich ein wenig eng. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass Experten wie Ember oder Riemer es auch schaffen werden, den zu cutten.

Mit dem Ziel habe ich so das Problem, dass ich teilweise darüberflog, ansonsten hätte ich etwa 24.50 geschafft. Das solltest dir nochmal ansehen.

2
 
So ich hab jetz mal beim Loop etwas verändert (denn könnte man wirklich cutten;)) und noch beim Ziel etwas rumgefeilt!

Hoffe es ist in Ordnung. :D
 
Du hast nach dem Loop vergessen ein Trigger zu setzen, damit die Kamera wieder umschaltet. Man könnte überlegen, vor dem Ziel, 1 oder 2 Booster zu legen.

Beim 1. Loop muss man aufpassen, dass man nicht mit der Geschwindigkeit abfliegt. Eventuell könnte dort ein Booster weggenommen werden.
 
Seat hat recht, da hast wirklich den Trigger vergessen.

Bei den Boostern dagegen bin ich der Meinung, sie sind gut so, wie sie sind.


Aber deine AT ist wohl ein Scherz, oder? :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Spritys Speedy Track_[SRC]Benton(00'28''20).Replay.Gbx
    38,7 KB · Aufrufe: 213
Hi Spirty,
auch diese Map gefällt mir ziemlich gut. habe nichts dran zu meckern, außer, dass nach dem ersten Loop wirklich ein Trigger fehlt.

ot:
Deine AT ist ein Witz, die von Benton aber auch ;)


2 und ST
 

Anhänge

  • Test 3.jpg
    Test 3.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 120
So ich hab den Trigger gesetzt und die At verbessert! Denn Rest der Map hab ich so gelassen, da ich sie gut finde!:D
 
Schöner Track, nur ich finde das Ende total blöd :/
Das kann dir richtig die Zeit versauen.

2-
 
Eine kurze Map:D
Gibts nix kniffliges und nichts besonderes an der Map aber trotzdem irgendwie spaßig.
2-
 
Schöner Speed-Track! (y) Deko (vor allem die Schilder-Lösung auf den Schrägen) gefällt mir gut, Streckenverlauf ist herausfordernd aber durchweg fair. Am coolsten ist allerdings das Ziel - sofern man gut im Centern ist :D

Von mir eine
1
und ein
Servertauglich
 
Oben