Indianapolis Motor Speedway

Wie gefällt dir die map?

  • Sehr gut

    Stimmen: 1 100,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Okay

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

benton007

dem Board verfallen
Nr. 3 meines Formel 1 Projekts:

Mit dem Umbau der Traditionsrennstrecke Indianapolis Motor Speedway zu einem Formel-1-tauglichen Kurs Ende der 1990er Jahre kehrte die Königsklasse des Motorsports wieder in die Vereinigten Staaten zurück. Von 2000 bis 2007 fanden in Indianapolis Formel 1 Rennen statt.

Der Kurs ist 4,19 Kilometer lang. Den Rundenrekord hält Rubens Barrichello mit 70,40 Sekunden.

Wieder habe ich versucht, die Strecke detailgetreu nachzubauen. Einzig den Start habe ich versetzt, damit die schräge Start-Zielgerade etwas länger ist.

Den größten Teil der map kann man Fullspeed fahren, aber es sind dennoch ein paar fiese Kurven drin. :smokin
Meines Erachtens ist die map die bisher beste und anspruchsvollste meiner F1 maps geworden.

- Stadium, Nacht, Enceladus mod
- 3560 Coppers

- Schwierigkeit:
a) Durchkommen: 1/10
b) gute Zeit: 5/10

- Zeiten:
*Gold: 0:41.00
*Silber: 0:42.00
*Bronze: 0:43.00

Hinweis:
Testet die map online mit dem gewählten mod und erst sobald die Schilder angezeigt werden.

Viel Spass !

Edit: Die map wurde mit neuen Schildern versehen.
 

Anhänge

  • Circuit_Indianapolis.jpg
    Circuit_Indianapolis.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 601
  • bentonindy1.jpg
    bentonindy1.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 1.084
  • bentonindy2.jpg
    bentonindy2.jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 677
  • Indianapolis Motor Speedway 2010.Challenge.Gbx
    25 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Map echt wieder klasse aber was mir fehlt ist die Schwirigkeit, wenn Du noch ein paar Booster einbauen würdest gerade am Anfang sehr empfehlenswert fährt sich das ganze noch besser.:ROFLMAO:
So gebe Ich dir eine 2+ aber, wenn Du noch ein paar booster einbaust gebe Ich dir eine 1.;)
Severtauglich ist sie auf jeden fall.
 
Hi Benton,
der Streckenverlauf ist wirklich gut nachgebaut, auch die Deko ist klasse.
Jedoch find ich, dass die Strecke unterbeleuchtet ist. Ist mir zu dunkel, kann kaum eine vernünftige Runde hinlegen...
 
Hab wie gewünscht zwei Booster eingebaut und die Tageszeit auf Morgen geändert. Die map wurde oben ausgetauscht.
 
Sehr gute Umsetzung! Bei meinem letzten Formel 1 Spiel ist die "Turn 10" enger gebaut worden. Aber nach dem ich die Skizze sah, kann ich es nachvollziehen.

Gibt nix zu meckern.

1+ und ja
 
Oben