[SRC]SpeedTech

[SRC]SpeedTech gefällt mir

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

DerJogi

assimiliert
Der Name ist zwar nicht sonderlich kreativ, trifft den Charakter der Strecke aber recht gut wie ich finde. Zum einen ist die Strecke recht schnell,
zum anderen hat sie ein paar Tech-Elemente und ein paar fiese Stellen fehlen auch nicht :D

Die technischen Daten:


Länge: 3691 Meter
Copper: 2763
Bronze: 0:43.00
Silber: 0:41.00
Gold: 0:39.00
AT: 0:36.92
Typ: Singlelap
Mood: Tag
Mod: SRC
Schwierigkeit: 5/10
GPS

Los geht es bergab über einen Booster, dem ein Sprung nach rechts folgt. Nach einem weiteren Hüpfer und einer Linkskurve geht es auf der Plattform in eine weitere Linkskurve, der sich gleich ein Loop anschließt. Nach dem Loop folgt die erste schwierige Stelle, denn hier muss man nun schräg links runter springen, und dabei möglichst ohne anzuecken die "Ausfahrt" treffen. Zudem sollte man so schnell sein, dass man wieder auf die Strecke springen kann. (Bild2)

Nachdem wir diese Stelle gemeistert haben, fahren wir an den Zielen vorbei in einen Wallride. Hier muss man auch etwas aufpassen, weil sich an den Wallride direkt ein Loop nach rechts anschließt.

Nach dem Loop geht es auf der Plattform weiter, und hier folgt auch gleich die nächste gemeine Stelle. Nach dem Schild (Bild 3) muss man scharf nach links abbiegen. Hier sollte man am besten auf den Loopteilen etwas ausholen. Nachdem auch das überstanden ist, hüpfen wir wieder auf den Teil der Strecke, den wir bereits nach dem Sprung im "Gebäude" befahren haben.

Hier folgt nun die letzte fiese Stelle. Die Zieleinfahrt (Bild 4). Die ist recht eng, und als ob das nicht reichen würde, steht auch noch ein Pfeiler im Weg rum. Hier muss man also besonders aufpassen, um sich nicht direkt vor dem Ziel die gute Runde zu vermasseln.

Das Ziel zu erreichen ist wie immer nicht so wahnsinnig schwer. Für eine gute Zeit wird man aber ein paar Versuche benötigen.

Falls es Probleme mit der Wegfindung geben sollte, steht ein GPS bereit.
 

Anhänge

  • [SRC]SpeedTech.jpg
    [SRC]SpeedTech.jpg
    325,1 KB · Aufrufe: 252
  • sprung.jpg
    sprung.jpg
    270,4 KB · Aufrufe: 244
  • turn.jpg
    turn.jpg
    291,6 KB · Aufrufe: 235
  • ziel.jpg
    ziel.jpg
    372,2 KB · Aufrufe: 232
  • [SRC]SpeedTech.Challenge.Gbx
    48 KB · Aufrufe: 370
Also Tech liegt mir nicht so aber bei der Map muss Ich sagen das sie mir richtig gut gefällt hab sie sogar beim ersten mal geschaft :D
An die AT bin ich nicht wirklich ran gekomme nja liegt vllt am Rechner das es so ruckelt.
Ich hab nichts dran auszusetzen.

1 und St
 
Hm die Strecke ist dir gut gelungen :daumen + Schade, dass der Tech Teil sehr kurz ist, aber das ist kein Minus Punkt. Ich hab nix zu meckern:

2-


ot:
Deine AT habe ich um eine Sekunde geschlagen :ROFLMAO:
 
Mir gefällt die nicht so. Nach dem letzten Loop diese scharfe Linkskurve knalle ich jedes Mal gegen die Bande und das Ziel ist auch suboptimal gelöst, weil man da fast in die Eisen steigen muss. Für geübten Fahrer ist dies kein Problem (siehe die eine Strecke von chmul).

Für eine Speedtech ist mir die Geschwindigkeit zu hoch oder die Strecke ist für solche Geschwindigkeit zu hoch gebaut. Sobald ich eine Passage bewältigt habe (speziell der erste Loop), kommt unmittelbar danach die nächste. Weil ich kann nicht durch ein Loop schauen, wo es danach weitergeht.

Nicht alles ist schlecht :D.

3
Server: Enthaltung
 
Ich stimme Seat in allen Punkten zu. Vor allem ist die Geschwindigkeit etwas zu hoch. Bei 15 Versuchen bin ich nur 1 mal ins Ziel gekommen, meist da ich nicht früh genug bremsen konnte und man auch nicht mal umdrehen, da direkt danach ja der Booster kommt.

Generell empfinde ich den Mix aus Loopings, Wallrides und Techelementen nicht als angenehm und macht mir auch keinen Spass.

Ich denke nicht, dass ich dir schon mal so eine schlechte Note geben musste, sorry, aber von mir nur eine:

3-
 
Huhu Jogi, :):)

die Strecke ist wirklich nicht ganz leicht, gefällt mir aber sehr gut.
Vor allem das Stück bei dem man durch die Plattform Teile fährt,
ist Dir gut gelungen. Ist ein schönes Fahrgefühl. :)
Ich finde die Stelle nach dem Loop nicht schlimm, beim zweiten
mal weiß man doch wo es lang geht.
Die Poller vorm Ziel sind fies, die haben mich manche gute Zeit
gekostet. :cry:
von mir eine
1+(y)
 
Oben