[SRC]Geniculata

Wie gefällt Dir [SRC]Geniculata??

  • 1 sehr gut

    Stimmen: 1 25,0%
  • 2 gut

    Stimmen: 2 50,0%
  • 3 so lala

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 net so toll

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server geeignet

    Stimmen: 4 100,0%
  • NICHT Server geeignet

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Lividum

gehört zum Inventar


So weiter geht´s.:D
Ich möchte euch heute eine weitere Strecke von mir vorstellen, es is wieder einmal eine ewtas längere.

AT: 01:15.34
Gold 01:18.00
Silber 01:20.00
Bronze 01:22.00
Typ: Singlelap
Altstadt Mod / Tag
Schwierigkeit: 4/10
Coppers:3675
Länge:9087

Wir Starten mit Boostern nach unten, wo wir nacheinander auf 3 Luftkissen kommen. Es folgt ein Loop, eine Linkskurve, eine Wall, ein kleiner Sprung,Rechtskurve,Loop,dann die "chmul-Dachpassage" mit Löchern,eine Rechts-, und Linkskurve, ein größer Platz mit 1er-2er-3er und 5er Poller:ätsch dann geht es in eine Wall wo wir auf eine Linkskurve treffen, es fogt ein Sprung(Achtung Loch und Poller) mit Linkskurve, dann noch ein Loop der auf ein Luftkissen führt(Achtung Poller) darauf das nächste Luftkissen kommt wo auch schon das Ziel ist. Ihr werdet es euch denken können,vorm Ziel stehen auch Poller)

Viel Spaß beim Testen
 

Anhänge

  • Genikulata.jpg
    Genikulata.jpg
    622,8 KB · Aufrufe: 293
  • [SRC]Geniculata.Challenge.Gbx
    21,7 KB · Aufrufe: 347
Huhu Livi :)
Mit etwas Verspätung kommt noch meine Bewertung.
Muss sagen, die gefällt mir richtig klasse. Fährt sich sehr gut und auch noch schnell. Bin echt begeistert, habe fast deine PB geknackt, nur eine Stelle macht mir zu schaffen (s.SS). Ich würde da eher ein anderes Sprungstück hinsetzen. Gibt ja noch drei andere, die zu der Plattform passen. Die Kurve danach würde ich auch etwas weiter nach hintenversetzen. Wenn man mit viel Speed kommt, fliegt man zu weit.

1-

ST (y)
 

Anhänge

  • Test 1.jpg
    Test 1.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 231
Huhu Livio!:):D

Also jetz muss ich es doch sagen wieso nimmst du deine Poller nicht auch noch als Haustiere? Die sind soo leib und zamm und machen keinen Mist, aber im Weg stehen sie trotzdem rum! :ROFLMAO:

Die Map gefällt mir gut, aber leider hab ich ein zwei Maps von dir die ich besser finde als die. Sie ist aber dennnoch gut! Was mir hier einwenig fehlt ist Deko (man guck meist ins Leere wenn man fährt) und was mich auch noch stört ist die Länge. Aber sonst ist sie gut.
2
und
Servertauglich
 
Hi
Echt schöne Strecke, macht echt Spaß zu fahren, schöne Streckenführung und ich hab eigtl. keine Probleme mit den Pollern, bin noch gegen keinen geknallt^^ Was ich etwas schade finde ist, dass die Strecke nur sehr wenig Deko hat und deshalb ein bisschen kahl, fast klinisch wirkt (nein, ich bin nicht auf Drogen^^). Aber sonst echt spaßig

2+


und natürlich servertauglich

MFG heyop
 
Huhu :)

Da die Strecke 3675Coppers hat, habe ich halt keine Deko gemacht, da bei einigen dann das "ruckeln" anfängt. Kann ja für euch die die Deko bemängeln noch Deko hinzu fügen.;)
 
Die gefällt mir richtig gut. Schön schnell, schöne Sprünge und nicht ganz einfach. Bis auf den von Ivo genannten Sprung (ich bin da auch einmal etwas weit geflogen) habe ich nichts dran auszusetzen.

Ich gebe dir eine sehr gute

2


und für den Server ein klares

(y)
 
Super map Livi !
( ich hatte mich nachdem ersten teil der Strecke schon gefragt ist das ne Map von Livi *zwink* aber da fehlt doch was, aber dann kammen sie die Poller der Verdammnis );)
Nein spass beiseite diese map gehört auf den server:)
 
Hallo Lividum!
Dann fang ich mal an,
Deine Map finde ich sehr schön, und die "Poller der Verdamnis" stehen auch irgentwie nie da wo sie eigentlich sein sollten ;)
Ich kann keine Kritik finden,
desshalb gibt es von mir eine 1
 
Ich mag diese Map.
Frei von Bugs , schön zu fahren , sehr abwechslungsreich.
Kritik habe ich eigentlich auch keine , so kann ich dir eine
2+

geben =)
 
Hi Livi! :)

Dass du ein Fan von chmul-maps bist, ist auf der map ja unübersehbar. ;)

Ist im großen und ganzen eine gute map. Gibt aber ein paar kleine Kritikpunkte:

-) Kameraumschaltungen: Diese sind auf der gesamten map nicht optimal, besonders beim zurückschalten sind die Trigger meist ein wenig zu spät gesetzt. Bei der Wallride-Einfahrt muss irgendwo einer fehlen, da bei 2 Fahrten die Kamera gar nicht umgeschaltet hat.
-) Loopausfahrt: Die Stelle ist nicht ideal, da einerseits die Kamera zu spät umschaltet, andererseits der Speed so hoch ist, dass man sicher öfters den CP danach nicht erwischt (so ergings mir bei jeder 2.Fahrt). Hier wäre ein Bremsbooster direkt nach dem Loop wünschenswert.
-) Sprung: wurde bereits angesprochen
-) Schilder: Auf etwa einem Dutzend Schilder ist nichts zu sehen, also nur Nadeo. Entweder du ersetzt diese durch normale Wallbauteile oder versiehst sie mit einem Inhalt. ;)
-) Deko: Stimmt schon, dass sie mehr sein könnte, aber du machst das schon richtig, da eine zu hohe Copperzahl zum Ruckeln und zur Serveruntauglichkeit führen würde. Auf dem RS ist die Grenze 4000, hättest somit noch etwa 300 mehr zur Verfügung.

Derzeit:
2


Wäre aber sogar nach kleine Verbesserungen eine 1 drin. :)
 
Oben