[SRC]RollerCoaster

Wie gefällt Euch [SRC]RollerCoaster


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

nhandu

gehört zum Inventar
Hallo Alle zusammen,:)

auch ich möchte Euch mal wieder eine schnelle Strecke vorstellen.
Los geht es über ein paar Booster durch zwei Röhren, danach kommt
gleich ein Wallride und ein Loop. Und wie sollte es anders sein, natürlich wieder eine Röhre. Die Stelle danach ist etwas knifflig, diese Röhre
sollte man etwas enger fahren damit man danach sauber in die
nächste Wallride Kombination kommt.
Danach nochmals eine Röhre und ein kleiner Hüpfer ins Ziel. Hier schön
in der Mitte bleiben.:D

Copper: 3837
(hier auch wieder wenig Deko, ich weiß auch nicht warum ich immer so viele Copper habe :angel)

AT: 41:26
Gold 42:50
Silber 44:00
Bronze 46:00
Länge: 6030 Meter
Typ: Singlelap
SRC Mod / Morgen
Schwierigkeit: 3/10

Also Bügel anlegen und verschließen los geht die Fahrt.
Viel Spaß beim testen :D
 

Anhänge

  • [SRC]RollerCoaster.jpg
    [SRC]RollerCoaster.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 236
  • [SRC]RollerCoaster2.jpg
    [SRC]RollerCoaster2.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 221
  • [SRC]RollerCoaster3.jpg
    [SRC]RollerCoaster3.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 226
  • [SRC]RollerCoaster4.jpg
    [SRC]RollerCoaster4.jpg
    80 KB · Aufrufe: 214
  • [SRC]RollerCoaster.Challenge.Gbx
    18,4 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:
Himmel, Ar*** und Zwirn. Einfach Hirn abschalten und Gas geben.

Eigentlich ohne Worte, aber eines würde ich mir noch wünschen:
Weile es supi-dupi schnelle Strecke ist, würde ich noch ein CP zwischen dem letzten CP und dem Ziel setzen.

1- und (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi nhandu :)
Speed, Speed und nochmals Speed.
Zu viel Speed für mich. Dazu die ganzen Wallrides und Loops.
Ich kann mich mit der Map nicht so recht anfreunden.
Ich geb dir vorsichtig mal eine 3 und ein Ja für die Servertauglichkeit.
Aber mein Fall ist die Map nun wirklich nicht :cry:
 
Mit gefällt das Teil. Eine wie von dir gewohnt sehr schnelle Map, die einige Anläufe benötigt, bis man die richtige Linie gefunden hat. Deine AT ist auch mal wieder klasse. Bis jetzt fehlen mit noch 0.40 auf Gold :eek:

Die Einfahrt in den letzten Wallride hat es in sich. Hier alle Booster zu erwischen ist nicht ganz einfach und ich denke das ist auch der Grund für meine lausige Zeit. Die Passage muss ich noch üben.

Ansonsten habe ich nichts dran auszusetzen, gibt eine sehr gute

2


und für den Server ein klares

(y)
 
Also schlecht ist die Map nicht nur leider hab Ich bestimmt an die 30 Versuche gebraucht um eine ordentliche Zeit hinzubekommen. Für eine Full-Speed-Map ist sie aber echt klasse.
Von mir bekommst Du eine gute
2

und Servertauglich ist sie sicherlich auch.
 
Diese Strecke hatte einen Cut. Ich habe den Cut beseitigt und die Strecke oben ausgetauscht.
AT ist jetzt bei 41:11 :dance
 
Oben