[SRC]Speeder

[SRC]Speeder gefällt mir

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

DerJogi

assimiliert
Nach der https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/95854-src-narrow.html nun die nächste kürzere Strecke.

Zunächst die technischen Daten:

Länge: 3191 Meter
Copper: 3659
Bronze: 0:33.00
Silber: 0:31.00
Gold: 0:29.00
AT: 0:27.12
Typ: Singlelap
Mood: Morgen
Mod: SRC
Schwierigkeit: 3/10
GPS

Nach dem Start muss man sich für den linken oder rechten Weg entscheiden. Nicht geradeaus fahren, denn da geht es direkt zum Ziel aber dazu kommen wir erst später ;)

Es folgt ein kleiner Hüpfer, eine Kurve und ein Wallride. Nach dem Wallride folgt ein Loop, aus dem heraus man sofort nach links bzw. rechts lenken muss, um die Kurve und den CP zu erwischen. Nach einer etwas knappen S-Kurve folgt ein Warride-Übergang (oder wie man das auch immer nennen mag) und nun gelangt man wieder zum Start. Nun muss man den CP in der Mitte mitnehmen und schon springt man zum Ziel runter.

Falls es Probleme mit der Wegfindung gibt, steht ein GPS bereit.

Besonders schwer ist die Strecke nicht und nach ein paar Übungsrunden kann man sie problemlos FS fahren.

So, nun viel Spaß beim ausprobieren :)
 

Anhänge

  • [SRC]Speeder.jpg
    [SRC]Speeder.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 254
  • [SRC]Speeder.Challenge.Gbx
    46,4 KB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet:
So, das nächste Mal baust du irgendwo ein Fehler, damit ich mal dich kritisieren darf ;).

1 und ja
 
Oben