[SRC]Tribute-to-chmul

Wie findest Du [SRC]Tribute-to-chmul??

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • NICHT Server geeignet

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Lividum

gehört zum Inventar


Eine kleine Aufmerksamkeit für chmul;) da ich zur chmul-Strecken-Vererhrerin geworden bin.:D

So hier eine weitere Strecke von mir, bei der ich mir viel mühe gegeben habe.
Ich hätte sie eigendlich "Holipardy" nennen können, da es eine Mischung aus Holiday + Jeopardy ist.:D

Copper: 3038
Bronze: 1:22.00
Silber: 1:20.00
Gold: 1:17.00
AT: 1:15.85
Typ: Singlelap
Schwierigkeit: 4/10
[SRC] -Mod
Tag


Der Anfang ist wie bei Jeopardy, also beginnen wir mit Booster und einen Sprung, darauf kommt eine lange Rechtskurve,eine Linkskurve dann VORSICHT:D Doppelpoller,Doppelpoller Linkskurve,Rechtkurve in der es in einem Loop geht, dann Booster und noch ein Loop, dann eine Rechtskurve und der "Holiday-Loop" worauf man auf eine Dachpassage kommt(die hab ich etwas anders gemacht als chmul), man fährt nacht Rechts wo ein kleiner Sprung kommt, eine scharfe Rechtskurve, eine kleine Schikane, dann der "Jeopardy" Spung, Linkskurve + die "Jeopardy-Wall" die in einen Looping führt, dann nur noch eine Rechtskurve und wir springen ins Ziel.

Wünsche viel Spaß + Gas beim testen:D

 

Anhänge

  • tributetochmul.jpg
    tributetochmul.jpg
    655 KB · Aufrufe: 343
  • tributetochmul1.jpg
    tributetochmul1.jpg
    653,1 KB · Aufrufe: 318
  • tributetochmul2.jpg
    tributetochmul2.jpg
    451,2 KB · Aufrufe: 322
  • [SRC]Tribute-to-chmul.Challenge.Gbx
    21,5 KB · Aufrufe: 421
  • [SRC]Tribute-to-chmul1.Challenge.Gbx
    23 KB · Aufrufe: 423
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht. Für meinen Geschmack zwar etwas arg lang aber bis auf eine Stelle fährt die sich gut. Die eine Stelle ist die Kurve auf dem Screenshot. Egal wie ich die fahre, ich fliege dort fast immer ab bzw. lande ich in der Bande. Zudem nimmt die Kurve etwas den Fluss aus der Strecke. Die Kurve solltest du evtl. nochmal überarbeiten.

Ansonsten habe ich nichts dran auszusetzen, und gebe dir daher eine hübsche

2


und für den Server ein

(y)
 

Anhänge

  • kurve.jpg
    kurve.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 318
Ich schließe mich Chevy an. Schöne Strecke, die man gut fahren kann, allerdings verträgt mein Magen die schnellen Kurven nicht so gut. :kotz2

Auch von mir eine gute
2
 
Gefällt mir gut die Strecke und ich finde auch die von Jogi kritisierte Kurve ok. Das sind sol Elemente, bei denen man zig mal fahren muss, bis man endlich mal gut durchkommt. Und wenn man den Bogen raus hat, dann kann man auch diese Kurve ganz gut nehmen, finde ich.

Eine einwandfreie

2
 
Ein schön, schnelles, chmuliges Ding hast du da gebaut Livi! (y)
Es lassen sich alle Stellen smooth fahren und die gesamte Strecke hat einen schönen Zusammenhang! :)

Note: 2


Server: (y)
 
So kommt zwar etwas spät aber wie versprochen bin ich die Map gefahren ;)
Ich find die gut, macht spaß die fahren und habe nichts dran auszusetzen deswegen spricht nichts gegen eine 1 :)

1


Servertauglich (y)
 
Bei der 1. Variante mit der Kurve, die Jogi angesprochen hat, würde ich vorschlagen, die komplette Kurve mit dieser "Schräglage" zu bauen.

Daher eine
2+


Bei der 2. Variante gibt es nix auszusetzen, ausgenommen meine fahrerischen Fähigkeiten.

1


Was ist mit der Goldzeit passiert? Bei der ersten Strecke ist die mit 1:17.00 und die zweite Strecke mit 1:21.00 angegeben, obwohl du nur die Kurve verändert hast?
 
Was ist mit der Goldzeit passiert? Bei der ersten Strecke ist die mit 1:17.00 und die zweite Strecke mit 1:21.00 angegeben, obwohl du nur die Kurve verändert hast?

Upssss vergessen zu ändern, mach ich gleich, Danke für die Info:D

Edit:
Strecke ausgetauscht+ Gold/Bronze/Silber-Zeiten geändert
 
Oben