[SRC] Apfeltraum

[SRC] Apfeltraum


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

shinshan

optimistischer Pessimist
[SRC] Apfeltraum + [SRC] Apfeltraum Reloaded

Apfeltraum Reloaded:
Mir war der eine Loop (den nach der Wallride) ein Dorn im Auge. Für meine damaligen Fähigkeiten, kam ich da problemlos durch. Jetzt wo ich ein bisschen besser geworden bin *hust*, habe ich die Strecke überarbeitet.

Im Grunde genommen ist die Strecke gleich geblieben. Den Start habe ich anders angeordnet. Ebenso den langen Loop musste weichen. Des Weiteren habe ich ein paar Booster entfernt, so dass man für die lange Rechtskurve gepflegt mit Fullspeed rumkommt. Die Bremsbooster nach dem "Kreisel" mussten dahin, weil man sonst die Kurve nicht schafft bzw. ins Rutschen kommt. Das Ziel ist auch anders.

Daten:
AT: 39.95
Gold: 43.00
Coppers: 3359
Mod: Mittag SRC-Mod

-------

Nach einer Weile meines kreativlosen Daseins ohne Streckenvorstellung, hatte ich auf der Arbeit (wo sonst ;)) diese Idee entwickelt:

Am Anfang kommt eine lange Rechtskurve und dann geht es zum Sidewall. Danach müsste ihr Speed aufnehmen, um den "Kreisel" zu schaffen, der diesmal nach oben geht. Dann kommt ein weiterer Sidewall, gefolgt von einem langgetreckten Loop. Zum Schluss kommen 2 Loops in einem und man hat die Qual der Wahl, eine von 3 Zielen zu entscheiden. Viel Spaß!

Daten:
AT:-------38.31
Gold:------41.00
Coppers:---3330
 

Anhänge

  • [SRC] Apfeltraum.Challenge.Gbx
    15,1 KB · Aufrufe: 364
  • apfeltraum reloaded.JPG
    apfeltraum reloaded.JPG
    132 KB · Aufrufe: 272
  • [SRC] Apfeltraum Reloaded.Challenge.Gbx
    21,7 KB · Aufrufe: 317
  • bestzeiten.JPG
    bestzeiten.JPG
    70 KB · Aufrufe: 396
Zuletzt bearbeitet:
Am Start ganz oben geht es los mit einer Linkskurve[...] Weiter geht es mit Speed um die schräge Linkskurve[...]

*hust*

Zum Track:
Es gefällt mir recht alles. Nur paar Kleinigkeiten, die mich stören.
Am Start, wozu dieser Straßenbelagwechsel?
Am Ende dieser lange runter gehende Loop.^^
Dann noch am Circle etwas - vielleicht könntest du die Ausfahrt ein Block runter machen und ein Wallrideding noch hin machen, weil dann komm ich zumindest, ohne Hochlenken zu müssen, sauber durch.


Achso, ich habe es mit Fullspeed geschafft und ich glaube auch nie wieder.

Deine AT? Weil ich habe mit einmal vom Gas eine 31.2x geschafft.

Note:
2-


Server:
Problematisch
 
Was mir nicht gefällt ist der ewig lange Wallride. Irgendwie fehlt mir das Talent dafür, obwohl ich mit Wallrides eigentlich keine Probleme habe, baue ja selber oft welche. Mit dem komme ich aber irgendwie nicht klar, fliege da ständig ab.

Der Rest ist eigentlich ok.

Ich gebe der Strecke eine

3


und für die Servertauglichkeit ein

(y)
 
Ich war gestern nicht auf der Höhe, habe da einiges vergessen (Daten) und die Beschreibung ist auch anders dargestellt, als auf der Strecke. Werde mich nochmal dransetzen und überarbeiten.
 
Ohne sie jetzt getestet zu haben (muss noch gegen Livi üben), möchte ich dir doch zu deiner wunderschönen Namensgebung gratulieren.

Den finde ich ja mal wirklich schön!! (y)
 
Huhu Seat, :)
also einfach ist die Map nicht. Ich habe schon einige Anläufe gebraucht um mal flüssig durch zufahren.
Ich glaube der CP vor dem langen Wallride funktioniert nicht. Oder gibt es da einen Schleichweg? :unsure:
Man kommt dort nach einem Respawn nicht mehr über die Gegenbooster, die ich auch nicht so schön finde. Wenn man den Wallride nicht gut hin bekommt bleibt man spätestens dort hängen. :cry:
Aber sonst eine schöne schnelle Map.
Von mir mal eine:
2+ (y)
 
Ich habe es ein paar mal probiert und kam da durch auch mit Gegenboostern. Auch wenn es jetzt blöd klingt, aber hast du die Passage ohne großartiges Lenken gefahren?

Die Gegenbooster braucht man allerdings, um die große Rechtskurve ohne größeren Geschwindigkeitsverlust durchzukommen.

Werde abermals versuchen, eine günstigere Lösung zu finden.
 
Extra für nhandu (;)) habe ich die Strecke ein bisschen leichter gemacht. Die lange Rechtskurve wurde ersetzt durch eine Sidewall, da bei der Geschwindigkeit nicht mehr machbar wäre, mit Fullspeed durchzukommen. Des Weiteren habe ich den CP etwas weiter nach hinten versetzt, so dass man etwas schneller durch den Kreisel kommt. Den Startpunkt habe ich auch anders gesetzt, dadurch ist die Strecke um ca. 1-2 Sekunden länger.
 
ui extra für mich :angel
Gefällt mir gut, lässt sich jetzt wie ich finde auch flüssiger fahren.
Sie ist schon einfacher geworden aber zu leicht sollte es ja auch nicht sein
und das ist auch gut so. :)
 
Huhu, keiner hat zu der neuen Strecke was zu meckern :D? Ich gehe davon aus, dass ihr alle sprachlos seid (es könnte ein "Hauch" von Sarkasmus interpretiert werden) ;).
 
Oben