[SRC]Sonic 10 Blockhaus

Wie findest du Sonic 10

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

SonicFighter

schläft auf dem Boardsofa
Hallo liebe Pornofreunde! :)

So das ist mein neustes Werk. Sie eigendlich ganz einfach. Von der Idialliene fährt es sich wie ein großes B und macht eig recht Spaß (hoffe ich:ROFLMAO:).
Dieses mal hab ich mich bei meiner AT nicht so bemüt, also nicht wündern. :D

Also hier kommen die Fakten!

Typ: Multimap
Durchkommen: 1/10
Gute Zeit: 5/10
Cooper: 2915
Zeiten:
Bronze: 0.35.00
Silber: 0.34.00
Gold: 0.33.00
Autor: 0.32.02
Mod: Push

So dann wünsch ich euch viel Spaß beim testen! :)
 

Anhänge

  • ScreenShot13.jpg
    ScreenShot13.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 268
  • [SRC]Sonic 10 Blockhaus.Challenge.Gbx
    14,8 KB · Aufrufe: 383
Zuletzt bearbeitet:
Also Ich kann nicht dran meckern das einzige was mir aufgefallen ist das die Map sich eher wie ein C fährt als wie ein B.:ROFLMAO: Ich denke mal die würd auf dem Server für spannende Rennen sorgen.;)

1 und Servertauglich
 
Die Map finde ich ehrlich gesagt etwas langweilig. Der Streckenverlauf ist nicht so spannend. Ich würde die z.B. wesentlich enger bauen. So wäre eine gute Zeit viel schwerer.
3 aber Servertauglich
 
Ich würde den Start an eine andere Stelle setzen. Hast du das schonmal probiert?
Sonst reicht es für eine
3
 
So ich hab jetz mal einwenig rum geschraubt, bin mir aber net sicher ob das so funktioniert wie ihr euch das vorstellt!
Sagt mal was dazu würde mich freuen!:D
 
Als Nascar Map ganz interessant, würde dir eineot:
2-

geben.

ot:
Habs vergessen auch bei der anderen Map zu schreiben aber deine ATs sind eher schwach gefahren. Ich hab die schon beim ersten oder zweiten mal geschlagen.
 
Ich würde die Map vielleicht auf 2 Runden setzen oder du machst den Start bisschen schneller.
Die Note lass ich noch so.
 
Oben