Maisl die 2.

Wie cool findet ihr nur die Strecke?

  • Strecke ist gut fahrbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Strecke ist genial

    Stimmen: 0 0,0%
  • Strecke ist total daneben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Autor sollte es einfach sein lassen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Maisl

Herzlich willkommen!
Moinsen^^, diesmal habe ich das erste Entwicklungsstadium der Strecke.
Sie ist als einzelnes Fertig.
Editor:Maisl
Fahrer:Maisl
Trigger:Auch wenn ich sie nicht mag: Vorhanden
Beschreibung: Besteht aus 3 Wallrides.
Typ:SM
Dauer: 45 Sekunden
AT: unter 35 Sekunden
Atmosphäre: Noch nicht vorhanden.
Schwierigkeit: Für Anfänger Hoch
Für Profis vermutlich nur 5/10.

Knicke vermieden, sollte diesmal sauberer sein und auch mit mehr Fahrspaß.
Hoff ich zumindestens.
 

Anhänge

  • Maisl's Hardcoretrack.Challenge.Gbx
    10,6 KB · Aufrufe: 146
  • TMN MHT V1.0.JPG
    TMN MHT V1.0.JPG
    93,1 KB · Aufrufe: 104
So, die habe ich mir dann auch mal angeschaut. Von der Ausführung her ist das schon deutlich besser, wenngleich ich eine Strecke, die lediglich aus drei Wallrides besteht, nicht unbedingt als "Hardcore" bezeichnen möchte. Ich sehe die einzige kleine Schwierigkeit darin, die Kurve zum ersten Wallride FS zu schaffen aber nach ein paar Versuchen klappt das ohne Probleme und der Rest ist dann doch eher einfach gestrickt. Insofern war es auch kein größeres Problem, deine AT zu unterbieten.

Grobe Fehler hat sie nicht, übermäßig interessant finde ich sie aber auch nicht. Die ist wohl eher was für Wallride-Freaks ;)

Ich würde dir eine 3 dafür geben.
 
Na gut, schonmal besser als die 1. Thx, sie ist ja noch nicht Fertig, ich versuch ja darauß noch ein größere zu schaffen, damit ich mich an einem netten Hardcore ranmachen kann ;).
Aber nun gut wenigstens schon mal ein netter anfang und ich versuch mir was einfallen zu lassen.
 
Oben