MaislMasterLord HardcoreTrack

Streckenname nach schwierigkeit und Gefallen

  • Brilliant

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wunderbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Witzig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Akzeptabel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deprimierent

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Atmospäre ist gut

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Maisl

Herzlich willkommen!
Moinsen^^, das ist die erste Version meiner Strecke und auch die 1. die ich hier Hochlade.
Editor:Maisl
- Beschreibung: Diese Strecke ist eine Hardcorestrecke,
also ich würd sie auf den Schwierigkeitsgrad 8 setzen.
Sie beinhaltet Loopings, Sprünge, besondere Kurven und vieles mehr.
Fahrer für den Rekord war: Kev1607
- Typ:Multilap-Strecke 2 Runden;
ca 3 min pro Runde, wenn man die Strecke kennt

Trigger sind nicht eingebaut, da ich das als V.1.0 benutze, also noch ist es nicht die End Version. Die 2te Version ist auch schon Fertig, wird aber noch nicht hochgeladen.

Diese Strecke ist nicht wirklich, dank der Rundenzeit und des Schwierigkeitsgrad für einen Server geeignet, sondern nur für Leute, die eine Herrausforderung suchen.

Ich hoffe, sie findet hier gefallen.
 

Anhänge

  • MaislMasterLord.Challenge.Gbx
    16,4 KB · Aufrufe: 151
  • Trackmania1.JPG
    Trackmania1.JPG
    111,4 KB · Aufrufe: 131
  • MaislMasterLordV2.0.Challenge.Gbx
    16,9 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
:eek:
Ich sehe schon am Screenshot dutzende Gründe, warum ich diese Strecke schlecht finden würde, wenn ich sie testen würde.

  • Zu viele Booster
  • Knickübergänge in Massen
  • Viel zu Eng gemessene Ein- und Ausfahrten bei den Wallrides
  • Und, und, und...

Alleine mit diesem Screenshot bekommt die Strecke von mir eine glatte 6.
 
Hey cool, wenigstens ein Feedback thx ;).
Aber bevor du nur Kritik am Screenshoot übst, darf ich fragen, ob du die Strecke auch gefahren bist? Sie ist nicht für den normalen Gebrauch gedacht, sondern als Herrausforderung sie zu meistern ;), aber trz thx.
 
Ehrlich gesagt finde ich die Strecke weder schwer noch ansprechend.

Aber fangen wir mal von vorne an.

Die Authorenzeit ist nicht wirklich gut. Wenn schon jemand anderes für dich die Zeit gefahren ist dann sollte sie schon gut sein. Ich bin mit mehrmaligem anecken und 1x respawnen über 20 sekunden schneller gewesen.

Die Strecke bietet eig. nur eine wirkliche Schwierigkeit und das ist der loop und dort der Wallride oben, alles andere ist einfach zu fahren. Durch die Knickübergänge macht es nichtmal spaß diese Strecke zu fahren, weil es nicht schön zu fahren ist, wenn man immer rumspringt.

Und Mediatracker fehlt, aber des haste ja gesagt.

Fazit: Nochmal überarbeiten, Authortime verbessern, Mediatracker einbauen.
 

Anhänge

  • MaislMasterLord_Stoffschwein(04'59''12).Replay.Gbx
    159 KB · Aufrufe: 143
Joo, das ist schon ne nette Zeit ;), find ich cool, ich spiel das Spiel nicht lange und naja xD, was soll, ich kann ja trz dekorativ die Erweiterung reinpacken xD, wird vermutlich dann auch kaum einen gefallen, weil, naja ich weiß nicht, mal schaun xD, ich freu mich schonmal über Kritik, diesmal bin ich selbst gefahren, mit mehr als einmal verkackt xD, ich weiß nicht wie du das machst, aber dann bin ich eben nen übelstschlechter Fahrer, xD was solls, passiert.
 
Erstmal willkommen im Forum, Maisl :)

Obwohl ich mich Sommers Screenshot-Bewertung weitestgehend anschließen konnte, habe ich mir das gute Stück mal angeschaut und wurde nicht enttäuscht. Das was der Screenshot erwarten lässt, hat sich voll und ganz bestätigt.

Dies wäre nicht die erste Strecke, die hier als "Hardcore" oder "Profi"-Strecke vorgestellt wurde, dessen Schwierigkeit aber nicht durch eine besonders ausgefallenen Streckenführung oder aus interessanten Ideen besteht, sondern einfach nur durch Knickübergänge, nicht abgestimmte Sprünge, zu kurze Einfahrten in Wallrides, fehlende Kameraumstellungen und völlig sinnfrei gesetzte Booster.

Nur ein Beispiel: Gleich nach dem Start ist die Strecke so mit Boostern zugepflastert, dass man beim 3. (?) Sprung hoffnungslos über die Strecke hinweg springt. Restartet man dann am letzten CP, schafft man den Sprung hingegen gar nicht mehr, und muss von vorne anfangen. Das passt einfach alles nicht und derartige Passagen gibt es auf der Strecke reichlich.

Sowas ist für mich kein besonders hoher Schwierigkeitsgrad, sondern einfach nur eine schlecht geplante/gebaute Strecke, auf der ein flüssiges fahren nicht möglich ist. Sowas macht einfach keinen Spaß.

Ich habe das auch schon anderen gesagt - schaut euch mal eine wirklich schwere bzw. herausfordernde Strecke an. Dort finden sich weder unsinnige Booster, noch Knickübergänge oder Sprünge die nicht hinhauen und so eine Strecke zu bauen ist nicht einfach.

ot:
Es wäre schön, wenn du etwas auf deine Schreibweise achten würdest. Ein "xD" nach jedem Halbsatz ist nicht nötig. Ferner kommt in die Umfrage lediglich die Benotung 1-6 und ggf. die Tauglichkeit für einen Server, was bei dir aber bzgl. der SRC-Server ohnehin nicht in Betracht kommt. Alles andere kann man in der Bewertung schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jojo geht klar, vielen Dank, weiß ich bescheid, für mich war sie schwer für manch andere auch, na gut, aber es liegt halt daran, dass ich an sich kein Top fahrer bin, aber am 2. Cp schaffst du den jump mit 100 und 150% bei ca 360 km/h, der ist möglich.
 
Oben