Blue Sky

Blue Sky

  • Sehr Gut (1)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut (2)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Befriedigend (3)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausreichend (4)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft (5)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend (6)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

dermensch2009

bekommt Übersicht
Hey ihr SRC´s und nicht SRC´s.
Habe hier meine neuste und erste Strecke hochgeladen um zu gucken ob sie euch gefällt um dadurch mein Talent zu steigern.^^

Zu den technischen Daten:
AT: 1:16.63
Gold: 1:17.00
Silber: 1:22.00
Bronze: 1:27.00
Mod: Stadium Mod
Coopers: 3061
Schwierigkeit: 4,5/10
Gute Zeit: 7,5/10
Beschreibung: Man ist viel in der Luft Und springt viel auf dem Wasser.^^
 

Anhänge

  • Blue Sky.Challenge.Gbx
    20,8 KB · Aufrufe: 180
  • ScreenShot01.jpg
    ScreenShot01.jpg
    537,2 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Strecke hat eine ähnlichkeit eines Glücksspiels ( am Ende ). Soltest du noch mal über arbeiten, denn wenn ich schnell war flog ich immer aufm Kopf und glaub nicht das das so sein solte. Aber ich find die Strecke ist schön aufgebaut und hat etwas desswegen gibt es von mir eine 2-3.
 
Die Sprünge sind ziemlich knapp bemessen. Wenn man zu gut durchkommt, fliegt man weiter als geplant und wenn man zwischendurch mal aneckt, schafft man den Sprung gar nicht. Außerdem sind die CPs ungünstig gesetzt, weil man die Strecke fast wieder von vorne anfangen muss. Der 2. Sprung müssen die Kakteen weg.

Die Idee an sich ist nicht schlecht. Aber das noch nicht ausgereift, deswegen vorab eine
3-

auch wenn es deine erste Strecke ist.
 
Oben