[SRC]RollOver

[SRC]RollOver gefällt mir

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

DerJogi

assimiliert
Bei dieser Strecke gibt es nach dem Start für ein kurzes Stück zwei Wege, von denen der eine etwas leichter, der andere etwas schwere aber dafür auch schneller ist.

Zunächst die technischen Daten:

Länge: 5119 Meter
Copper: 3541
Bronze: 0:47.00
Silber: 0:45.00
Gold: 0:43.00
AT: 0:40.92
Typ: Singlelap
Mood: Tag
Mod: SRC
Schwierigkeit: 5/10
GPS

Wie bereits gesagt kann man nach einem kurzen Stück bergab entweder den schweren, oder den etwas leichteren Weg wählen. Rechts geht es auf den schwereren Weg, auf dem man nach einer S-Kurve einen kleinen Hüpfer bewältigen muss. Hat man das geschafft folgt eine Linkskurve, dann eine Rechtskurve die in einen Loop führt.

Entscheidet man sich für den leichteren Weg, geht es kurz bergauf und es folgt ein Sprung auf eine Plattform. Hier sollte man das Auto schon etwas nach rechts drehen, damit man die Kurve auf der Plattform besser erwischt. Nun geht ein Stück geradeaus bevor man über eine kleine Rampe zu dem bereits genannten Loop spring.

Nach dem Loop folgt eine Rechtskurve und nun muss man schräg nach Rechts (nicht in den Loop) springen. Dieser Sprung benötigt etwas Übung. Nach dem Sprung geht es auf einer Plattform in eine Rechtskurve. Es folgt ein Breiter Loop, noch ein Loop und dann geht es wieder nach rechts in eine Röhre, der sich direkt ein Wallride anschließt. Nach dem Wallride geht es durch ein Loop ins Ziel.

Ganz einfach ist die Strecke sicherlich nicht, aber nach ein paar Runden sollte man das raus haben. Für eine gute Zeit muss man natürlich den schweren Weg wählen.

Falls es Probleme mit der Wegfindung gibt, steht ein GPS bereit, welches den schwereren Weg zeigt.
 

Anhänge

  • [SRC]RollOver.jpg
    [SRC]RollOver.jpg
    326,3 KB · Aufrufe: 230
  • [SRC]RollOver.Challenge.Gbx
    49,5 KB · Aufrufe: 311
Super Map , Streckenführung Klasse , gute Idee mit den 2 Wegen , einen fürs Durchkommen und evtl. sogar Gold kriegen , der andere dann für die Fahrer die ´ne bessere Zeit wollen. Gefällt mir super , von mir gibt es wie für viele deiner Maps eine
1

Weiter so!(y)
 
Ho Jogi,
echt klasse diese Map.
Macht richtig Spaß die zu fahren, jedoch hat die auch viel Frustpotenzial. Vor allem beim Start bin ich mehrfach abgeflogen und ich habe mich die ganze Zeit gefragt wie ich deine Zeit erreichen soll. Naja nach einigen Versuchen
verborgener Text:
habe ich gemerkt, dass man die ja FS fahren kann und direkt deine Zeit unterboten.

1 - Servertauglich
 
Huhu Jogi, :)
nach dem ich gefühlte 300 mal beim kurzen Weg zerschellt bin :cry: hab ich es endlich mehrmals hintereinander geschafft da heil durchzukommen.:D
Ich finde sie nicht ganz einfach aber gut schön schnell.:)
1

Servertauglichkeit
(y)
 
Oben