[SRC]Spaziergang

Wie gefällt euch [SRC]Spaziergang

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

nhandu

gehört zum Inventar
Hallo Ihr, :)

ich möchte Euch gerne noch eine Strecke vorstellen.
Wie der Name schon ahnen lässt durchkommen dürfte hier kein Problem
sein.:)
Doch wer eine gute Zeit fahren möchte sollte das driften vermeiden. :ROFLMAO:

Copper: 4014
AT: 41:70
Gold 43:00
Silber 45:00
Bronze 47:00
Länge: 4484 Meter
Typ: Singlelap
SRC Mod / Abend
Schwierigkeit: 1/10 durchkommen sollte hier kein Problem sein
für eine gute Zeit 2/10

Los geht es einmal rund herum und ein kleiner Hüpfer auf das Glasdach dann über einen Balken und wieder runter auf die Straße. Dann folgen zwei Rechtskurven dann durch ein paar Poller auf ein Kissen.
Danach nochmal bergauf zwei Linkskurven und durch einen Loop wird man ins Ziel katapultiert. Das war es auch schon. :)
Viel Spaß beim testen. :D
 

Anhänge

  • [SRC]Spaziergang.Challenge.Gbx
    25 KB · Aufrufe: 311
  • [SRC]Spaziergang.jpg
    [SRC]Spaziergang.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 247
  • [SRC]Spaziergang1.jpg
    [SRC]Spaziergang1.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 229
  • [SRC]Spaziergang2.jpg
    [SRC]Spaziergang2.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 227
  • [SRC]Spaziergang3.jpg
    [SRC]Spaziergang3.jpg
    78 KB · Aufrufe: 215
die Strecke ist gut, aber am Schluss sid zu viele Turbos anstonsten gute Strecke villeicht noch ein GPS
2


Warum heißt die Strecke Spaziergang?
 
Schöne Strecke, habe nichts dran auszusetzen. An deine AT komme ich aber irgendwie nicht ran, habe gerade so Gold geschafft :(

Die muss ich wohl noch etwas üben ;)

Von mir gibt es eine hübsche

2


und für den Server natürlich ein klares

(y)
 
ot:
Mal die Beschreibung vor der Fahrt lesen! -.-


Als ich gemerkt hatte, dass man die Kurve ohne Driften fahren sollte, war ich dann ganz schnell bei einer 41:44. :)^^
Mir gefällt der Sprung durch den ersten CP nicht, da fällt man doch recht tief. Das kann man auch angenehmer machen. Um auch ein Bug zu vermeiden.

Zum Schluss mit den ganzen Boostern muss auch nicht unbedingt sein, aber kann man so lassen. Ist der letzte Loop schwerer. ;)

2-
weil sie doch sehr leicht ist.^^
 
Geile Strecke(y), lässt sich schön fahren un is mal nich so ausgeflippt.
1-
 

Anhänge

  • ScreenShot96.jpg
    ScreenShot96.jpg
    590 KB · Aufrufe: 235
Hinweis!

Diese Strecke ist hier vorgeschlagen worden für die Aufnahme im LR-Server. Leider ist sie dafür jedoch zu kurz.
 
Oben