DerJogi
assimiliert
An mindestens zwei Stellen ist auf dieser Strecke etwas Reaktion gefragt, was mich zu dem Namen gebracht hat
Zunächst die technischen Daten:
Länge: 4808 Meter
Copper: 3739
Bronze: 0:48.00
Silber: 0:46.00
Gold: 0:44.00
AT: 0:42.16
Typ: Singlelap
Mood: Tag
Mod: SRC
Schwierigkeit: 4/10
GPS
Los geht es durch eine S-Kurve nach rechts zu einem kleinen Hüpfer, über einen Booster und wieder ein kleiner Hüpfer nach unten. Es folgen 2 CPs und nun ein U-Turn nach rechts oder links, je nach persönlicher Vorliebe. Nach dem U-Turn folgt direkt ein Loop, an dessen Ausfahrt man zum ersten Mal etwas Reaktion zeigen muss, denn direkt nach der Ausfahrt folgt eine S-Kurve nach links bzw. rechts. Hat man dies gemeistert folgt ein weiterer Loop, in dem man entweder rechts oder links fahren muss. Auch an dieser Ausfahrt ist etwas Reaktion gefragt, weil man dirkt nach der Ausfahrt zur Mitte fahren muss, um einen kleinen Hüpfer auf die normale Strecke zu erwischen.
Hat man auch das unbeschadet überstanden, folgt eine Rechtskurve, eine Röhre, ein Wallride, noch eine Rechtskurve und dann geht es mit Vollgas geradeaus durch einen Loop ins Ziel.
Die etwas knapp bemessenen Ausfahrten aus den Loops werden in den ersten Runden sicherlich zu Einschlägen führen. Nach ein paar Runden hat man das aber raus, und die Strecke lässt sich dann flüssig (aber nicht FS) fahren.
Falls es zu Problemen bei der Orientierung kommt, kann man am Start einfach links fahren. Dort wartet ein GPS auf den geneigten Zuschauer
Zunächst die technischen Daten:
Länge: 4808 Meter
Copper: 3739
Bronze: 0:48.00
Silber: 0:46.00
Gold: 0:44.00
AT: 0:42.16
Typ: Singlelap
Mood: Tag
Mod: SRC
Schwierigkeit: 4/10
GPS
Los geht es durch eine S-Kurve nach rechts zu einem kleinen Hüpfer, über einen Booster und wieder ein kleiner Hüpfer nach unten. Es folgen 2 CPs und nun ein U-Turn nach rechts oder links, je nach persönlicher Vorliebe. Nach dem U-Turn folgt direkt ein Loop, an dessen Ausfahrt man zum ersten Mal etwas Reaktion zeigen muss, denn direkt nach der Ausfahrt folgt eine S-Kurve nach links bzw. rechts. Hat man dies gemeistert folgt ein weiterer Loop, in dem man entweder rechts oder links fahren muss. Auch an dieser Ausfahrt ist etwas Reaktion gefragt, weil man dirkt nach der Ausfahrt zur Mitte fahren muss, um einen kleinen Hüpfer auf die normale Strecke zu erwischen.
Hat man auch das unbeschadet überstanden, folgt eine Rechtskurve, eine Röhre, ein Wallride, noch eine Rechtskurve und dann geht es mit Vollgas geradeaus durch einen Loop ins Ziel.
Die etwas knapp bemessenen Ausfahrten aus den Loops werden in den ersten Runden sicherlich zu Einschlägen führen. Nach ein paar Runden hat man das aber raus, und die Strecke lässt sich dann flüssig (aber nicht FS) fahren.
Falls es zu Problemen bei der Orientierung kommt, kann man am Start einfach links fahren. Dort wartet ein GPS auf den geneigten Zuschauer
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: