[SRC] Kleiner Schritt

Wie gefällt euch die Map [SRC]Kleiner Schritt

  • Sehr Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 3 60,0%
  • Befriedigend

    Stimmen: 1 20,0%
  • Ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 5 100,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Ivory

chronische Wohlfühlitis
...und die nächste.
Es ist diesmal ein ziemlich kurzer Track geworden.

Daten:
2200 Coppers
Meter: 1.400
SRC-Mod
Abendstimmung
Zeiten:
Autor: 17.83
Gold: 19.00
Silber: 20.00
Bronze 25.00
Singlelap
Schwierigkeit: 2/10
Gute Zeit: 6/10

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • [SRC) Kleiner Schritt.Challenge.Gbx
    15,6 KB · Aufrufe: 283
  • [SRC) Kleiner Schritt Vol 1.2.Challenge.Gbx
    30,4 KB · Aufrufe: 313
  • KS 1.jpg
    KS 1.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 218
  • KS 2.jpg
    KS 2.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
Die ist ja mal niedlich klein.
Das Ende ist aber ein richtiger Faustmagnet, der Rest ist echt gut.

Zum Ziel/Zieleinfahrt, wenn du ein noch ein Ziel ein Stück höher platzieren könntest wäre der Frust ein wenig weniger:D. Wenn man nämlich die Zieleinfahrt geschafft hat und dann übers Ziel macht und somit viel Zeit liegen lässt ärgert man sich dann doch.
1-2


Server(n)

Sie ist ein wenig sehr kurz für den Server finde ich
 
Hallo Ivory :)

schöne Strecke mit guten Ideen und vor allem schön kurz das finde ich gut, wenn auch nicht ganz einfach. Vor allem für den Start brauchte ich einige Anläufe bis der ohne Einschlag funktionierte. :angel
Bei der Zieleinfahrt finde ich die Idee von Empo gut. Ich bin auch einige Male drüber geflogen. Da wäre ein weiteres Ziel bestimmt ganz nett. :)

2


Servertauglichkeit:
(y)
 
Ich finde die Map gut, würde der eine 2 geben. Aber mich stört es, dass man rechts langsamer ist als links. Ich kann links nicht fahren, klappt mit der Streckenübersicht nicht so ganz und das geht nicht nur mir so, deswegen würde ich dich bitten die beiden Seiten identisch zu bauen.
 
So, Map ist umgebaut. Da die Strecke ab dem Sprung bis auf das Ende zu beiden Seiten identisch ist, konnte ich nur den Sprung ändern. Dadurch ist die Map etwas länger, mit GPS. Strecken und Bilder sind im Anhang oben.
Viel Spaß!

@ KiWi: Könntest du dann die neue Version anstelle der alten auf den Server packen?

ot:
Da habt ihr euer zweites Ziel :ROFLMAO:
 
Ich find die Map echt gut viel zu sagen ist ja nicht mehr ausser das Ich dir eine
2
gebe und dir sage das sie Servertauglich ist.;)
 
Oben