DesertRace

Bewertung

  • 1 Sehr Gut!

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 Ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht servertauglich!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Riemer

chronische Wohlfühlitis
Hi, so meine erste Map mit dem Desert-Mod und Blockmixxing. :)

Schwierigkeit: 3/10 zum Durchkommen
6/10 für eine Superzeit

Zeiten:
siehe Bild

Typ: FS-Shorttrack

Coppers: 2826
Länge: ca. 2900 m
Mood: SRC Desert Mod

Beschreibung:
Der FS-Track beginnt mit einem PF-Start. Dann kann man die Rampe hoch zum GPS.
Dann gehts durch ein CP und dann kommt eine kleine Abfahrt zur einer Rechts-Kurve. Nach einem Loop gehts zur einer S-Kurven Gerade.
Ein Wallride bringt uns wiederum zur einer S-Kurven Gerade und dann springt man ins Ziel. Eine sehr trickreiche Strecke. ;)

Viel Spaß!:)

P.S: Wie kann man die Mehrfachauswahl nachträglich hinzufügen??
 

Anhänge

  • DesertRace Zeiten.JPG
    DesertRace Zeiten.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 220
  • DesertRace.Challenge.Gbx
    40,7 KB · Aufrufe: 291
  • DesertRace.JPG
    DesertRace.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja super gerne deine Strecke testen, aber die fehlt! Außerdem fehlt bei der Umfrage die Mehrfachauswahl.
 
Sehr schöne Strecke!
Gute Mixxelemente, knifflige Stellen und das in einem Short verpackt! (y)

Kritik:
- ein GPS wäre gut.
- bessere Beschilderung
- einfallsreichere Deko
- die Wall könnte höher bzw. breiter sein

Und die letzte Kritik die ich habe, liegt wohl nicht am Track, sondern eher an meinen derzeitigen Fahrkünsten. :D Die S-Kurven zur Wallride und von der Wallride zum Ziel, gefallen mir gar nicht. (n)

Note: 1-2


Server: (y)
 
Ich habe eine halbwegs perfekte Runde hingelegt (33.55), aber als ich deine AT sah, ging meine Motivation dermaßen nach unten.

Es fehlt ein Hinweis nach dem PF-Phase. Der Sprung danach ist zwar OK, aber die Landung auf der Schräge, zu mal man ziemlich hart landet, macht das ganze eine Glückssache draus. Bei 3 Versuchen kam ich optimal aus der PF-Phase raus und nach dem Sprung landete ich bei diesem Schild.

Die S-Kurven geht zwar in Ordnung, aber die Sidewall könnte ruhig eine größere vertragen. Und die Ziele sind auch suboptimal platziert, entweder stören die Schilder, Poller oder diese dämlichen Kakteen. Wohl dem, der die Strecke mit Fullspeed schafft.

2


EDIT: Ich würde an der PF-Phase arbeiten, speziell nach der Landung. Da kann man enorm viel Zeit rausholen oder ist es so gewollt?
 
Es fehlt ein Hinweis nach dem PF-Phase. Der Sprung danach ist zwar OK, aber die Landung auf der Schräge, zu mal man ziemlich hart landet, macht das ganze eine Glückssache draus. Bei 3 Versuchen kam ich optimal aus der PF-Phase raus und nach dem Sprung landete ich bei diesem Schild.

ot:
Man kann auch außen rumfahren! Entweder springt man auf die Schräge oder man zischt nach dem CP rechts runter. ;)
 
So Track noch optional geändert.
-GPS
-Beschilderung
-Wallride
-Deko so bisschen

@ shin: Meine AT hab ich auch mit einem bestimmten Trick gemacht.^^
Ich kann dir mal Replay zu schicken, wie ich den Track fahre.
Du fährst auch nciht den ganz richtigen Weg.
 
Also ich finde , da gibt´s nix zu meckern , super Track , macht viel Spaß , ist servertauglich , von mir eine
1

(y)
 
Das ist ja gar keine Dirt. Warum sagt mir das denn niemand :rolleyes:

Dann bewerte ich die natürlich auch :D

Hm, was soll ich dazu sagen. Nicht ganz einfach für ne gute Zeit und nach dem PF-Start gibt es diverse Möglichkeiten, wie man das Auto in die richtige Position bringen kann. Interessante Sache :)

Gefällt mir gut, daher eine schöne

2


und

(y)
 
Ich weiß ja nicht wieso du gedacht hast, dass das eine Dirt-Strecke ist, also vom Bild würde ich aus nicht schließen und der Mod wird auch nicht nur für Dirt verwendet.^^
 
Also ich find deine Map echt klasse, ne Zeit von 31.94 war gar nicht so schwer

Von mir gibts für das alles eine 1- !
Auf jeden Fall Server!
 
Oben