[SRC]Dirty Sonic13 Prototyp

Wie findest Du sie?

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

SonicFighter

schläft auf dem Boardsofa
Moinsen! :):D

Die Map findet hier: https://www.supernature-forum.de/tr...-monats-dezember-dirty-sonic-13-prototyp.html
Da ich sie für einen Wettbewerb genommen habe!

So nachdem Wochende wollt ich mal mein neustes Projekt vorstellen. :)
Wie der Name schon sagt ist sie ein Prototyp, also noch in der Testphase auf deutsch zumindest. :ROFLMAO: Aber sie ist es nicht kanns, sie ist schon fertig nur sind 3 kleine neue Teile eingebaut worden. Zum einen die Doppelabfahrt (Screen 2)und die Doppelauffahrt (Screen 3) (hier bitte vorsicht beim Sprung etwas bremsen da danach eine Kurve kommt). Das dritte war eher Zufall ist nur Deko mal sehn ob ihr sie erkennt! ;)


Typ: Singellap
Durchkommen: 3/10
Gute Zeit: 7/10
Cooper: 2804
Zeiten:
Bronze: 1.05.00
Silber: 1.03.00
Gold: 1.01.00
Autor: 1.00.77

Viel Spaß und sagt bitte eure Meinung dazu! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Dirt-Experte. Der große Sprung muss man schon in der Luft bremsen, wie du schon beschrieben hast. Der eine Bremsbooster stört mich auch. Am Anfang die scharfen 90° Kurven sind auch nicht so mein Geschmack.

2- und ja
 
Mir gefällt die map ziemlich gut. ist eine deiner besseren dirt-maps, aber es gibt bessere als auch schlechtere von dir.

Stören tut mich einerseits der Bremsbooster, welcher in einer dirt-map nichts verloren hat, andererseits, dass du nicht den desert-mod verwendet hast, der für dirt-maps ideal ist.

2


Kommt auf den Racing Server.
 
Mein Alter PC läuft wieder (so halbwegs), wenn es sich ergibt werde ich meine Dirtmap´s mit denn Mod versehn. ;)

Nachtra: Habs grad geschafft das er mir auf diesen PC auch die Mod`s anzeigt das heißt werde nächst Woche mich mal dran setzen was meine Strecken ohne Mod angeht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch das du mit deiner Map gewonnen hast aber ich finde sie nicht so toll, weil sie mir zu kurvig ist und ich einfach nicht mit der Strecke klar komme aber der Intro und der Outron sind echt gut geworden ich gebe dir dafür eine 3.
Aber zu der Servertauglichkeit sage ich nichts dazu bzw. Entaltung.
 
Oben