FullDestruction

FullDestruction gefällt mir

  • 1 (wunderbar)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (überhaupt nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

_Dani_

bekommt Übersicht
mein zweiter Track, den ich hier im Forum vorstelle, nachdem der erste nichts war! Es is eine typische FullSpeed-Strecke, dauert nicht besonders lange (Shorttrack) und macht immerwieder Spass zu fahren!

Mood: Nacht
MOD: MiddleAge
Coppers: 3620
Typ: Singlelap
AT: 0:29.57
Gold: 0:31.34
Silber: 0:33.11
Bronze: 0:35.26
Schwierigkeit: 4/10

Es gibt sehr viele Turbofelder, nicht all zu viele Checkpoints, Loops und Wallrides. Man bekommt eine Geschwindigkeit von rund 850 km/h ! Vorsicht ist also angesagt!
Was man an den Screenshots erkennen kann, die Strecke ist nicht verziert worden, es ist einfach nur die Strecke, also das nötigste da.
Obwohl ich zwar (noch) nicht Mitglied in eurem Club bin, werde ich trotzdem in der Umfrage nach der Servertauglichkeit fragen.

Ansonsten, viel Spass beim Fahren!

Gruß
Dani
 

Anhänge

  • FullDistruction.jpg
    FullDistruction.jpg
    403,4 KB · Aufrufe: 127
  • FullDistruction-Ingame.jpg
    FullDistruction-Ingame.jpg
    340,3 KB · Aufrufe: 123
  • FullDestruction.Challenge.Gbx
    12,9 KB · Aufrufe: 172
Zu viele Booster, Probleme mit dem Mediatracker: Wenn man respawned dann schaltet die sich nicht um, überhaupt gleich am Start schon in die Ich-Perspektive zu schalten, obwohl der Loop sehr viel später kommt, ist auch fraglich.
 
Oben