Area.99

Area.99

  • Sehr Gut (1)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut (2)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Befriedigend (3)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausreichend (4)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft (5)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend (6)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Bakolondo

treuer Stammgast
Hey liebe Tm Fahrer,
hier mal wieder ein Treck von mir.

Technische Daten:
AT: 58.27
Gold: 59.00
Silber: 1:02.00
Bronze: 1:07.00
Mod: JA
Wetter: Tag
Schwierigkeitfahren/zeit: 4/10 8/10

Am Start bekommt man Speed damit man den Loop schaft...ein Sprung...Speed...Kurven...Speed...Kurven...Speed...Loop...Loop...Kurven...Kurven...Ziel.
Es tut mir leid das ich nicht so gut Beschreiben kann.
 

Anhänge

  • ScreenShot01.jpg
    ScreenShot01.jpg
    392 KB · Aufrufe: 124
  • Area.99_bakolondo(01'01''35).Replay.Gbx
    47,6 KB · Aufrufe: 156
  • Area.99 1.1.Challenge.Gbx
    22,2 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bakolondo, dann werd ich mal meinen Senf dazugeben :) hoffentlich kann ich dir mit dem Feedback ein bisschen weiterhelfen.

Die Strecke gefällt mir besser als die anderen, die du bisher vorgestellt hast. Hab ein paar positive, aber auch negative Sachen gefunden:

Positiv:
- du hast dir das Feedback aus den anderen Strecken wirklich zu Herzen genommen. Die Sprünge in die Loops sind nicht mehr so hart wie bisher und meist wirklich schön zu fahren.

- deine Zeiten sind diesmal schön gesetzt, jetzt ist es eine größere Herausforderung, Gold zu holen und deine Autorenzeit zu schlagen.

- die Schildersetzung ist in Ordnung.

- die Deko ist durch die große Halle okay, aber noch ausbaufähig.

Negativ:
- schade finde ich, dass man in den ersten 15 Sekunden praktisch nichts tun muss. Einfach Gas geben und geradeaus fahren, da könnte mehr Action drin sein. Ein Poller in die Mitte würde schon ausreichen ;) generell ist die Strecke so breit, dass du ruhig mal eine kleine Unebenheit setzen kannst ... einen Poller, eine Verengung oder ein Loch. Natürlich nicht direkt nach Kurven, aber bei den langen Geraden kann man das schon machen.

- der Sprung nach knapp 14 Sekunden (nach dem Loop) ist sehr hart, weil man direkt in einer Welle landet. Da verliert man oft unschuldig viel Zeit, ich lande da immer anders --> Bild 1.

- ich würde die Setzung deiner Booster an manchen Stellen noch mal überdenken. Stell dir immer die Frage: wann ist ein Booster sinnvoll? Kann man die Stelle ohne Booster vielleicht besser fahren? Das ist eine Lektion, die ich selber lernen musste ;)

- bei Bild 2 sieht man eine Stelle, die für mich - tut mir leid - eine kleine Katastrophe ist, und zwar aus mehreren Gründen. Zum einen ist wieder die Boosterfrage - ich denke, hier kommt man ohne die Booster aus! Besonders fies ist der Booster in Fahrrichtung direkt vor einer scharfen Kurve - da rast man fast hundertprozentig in die Wand. Für mich völlig unnötig, da kommen unnötig Frustgefühle auf. Zum anderen passt der Checkpoint nicht! Wenn man hier respawned, rollt man rückwärts hinunter, auch wenn man Vollgas gibt! Tipp: teste jeden Checkpoint, ob man von der Stelle die Fahrt fortsetzen kann - das ist hier nicht der Fall.

- oben habe ich gelobt, dass die Sprünge in die Loops besser sind. Bei Bild 3 ist ein Loop zu sehen, wo das leider nicht der Fall ist. Wenn man beim Checkpoint davor respawned, springt man zwar sehr flüssig und weich hinein - kommt man aber ohne Respawn mit Vollgas daher, fliegt man brutal in den Loop und landet wieder sehr hart und schief.

Leider vermiesen mir diese Sachen ein bisschen den Spaß. So wie sie momentan ist, würde ich dir eine
3-

geben.
 

Anhänge

  • area99-1.jpg
    area99-1.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 115
  • area99-2.jpg
    area99-2.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 97
  • area99-3.jpg
    area99-3.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 103
Okay Danke für deine Kritik aber bei dem CP beim 2.Bild muss ich sagen man kommt da weg, man muss nur Rückwärts in den Booster Fahren desswegen habe ich die dahin gebaut. Weil in der Strecke auch so nur wenige CPs sind glaube ich das da ein CP zwar nicht so gut hin passt aber eigentlich gut ist. Zu einer anderen Sache darf ich nichts Sagen denn ich habe einen Cut eingebaut, nur durch diesen Cut habe ich auch eine gute Zeit bekommen, ich habe den Cut auch erst im nach hin ein wo ich die Strecke Freigeben wollt. In Bild 3 hatte ich das Problem wie ich das sonst machen sollte, ich habe das Problem das wenn ich im Bild 2 mit dem CP weg machen dann vor dem Loop nach deiner Kritik denn Cp auch wegmache dann gibt es so gut wie keinen CP mehr währe das schlecht oder nicht?
 
So habe die Strecke soweit wie es geht und wie ich meine verbessert. Strecke habe ich oben ausgetauscht und ein Replay drangehängt.
 
Oben