=SRC=RT-Thunder

Wie findet Ihr =SRC=RT-Thunder?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 2 66,7%
  • 2

    Stimmen: 1 33,3%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

chmul

Moderator
Teammitglied
Inspiriert von den Tech-Strecken, die ich auf ein paar anderen Servern gesehen und für gut befunden habe, ist heute Nachmittag diese Strecke entstanden. Verwendet wurde die Nachtstimmung, natürlich jakabars [SRC]-MOD und sparsame 2000 Coppers.

Die Strecke wird durch etliche Kurven geprägt, die grundsätzlich kein Problem darstellen. Es sei denn, - wer hätte das gedacht - man will eine gute Zeit hinlegen. Dafür gilt es nämlich die ideale Linie und den idealen Bremspunkt zu finden. Und das ist eben nicht so einfach und genau so soll's sein. Deshalb habe ich sie auch eher für den RT-Server eingestuft, obwohl sie von der Zeit her auch auf den ST passen würde.

Typ: Single Lap

Schwierigkeitsgrad: 2/10

Zeit: Gold bei 41 Sekunden

Die Bilder zwei und drei haben noch die falschen Medaillenzeiten, die hatte ich gemacht, bevor ich die Werte angepasst hatte. Sorry.
 

Anhänge

  • =SRC=RT-Thunder.Challenge.Gbx
    15 KB · Aufrufe: 304
  • =SRC=RT-Thunder.jpg
    =SRC=RT-Thunder.jpg
    342 KB · Aufrufe: 235
  • =SRC=RT-Thunder2.jpg
    =SRC=RT-Thunder2.jpg
    426,2 KB · Aufrufe: 220
  • =SRC=RT-Thunder3.jpg
    =SRC=RT-Thunder3.jpg
    425,3 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
Mhmm . . . falsches Unterforum. :D

Urteil:
Schöner, kleiner Tech-Shorty! Verlangt zwar ein bisschen Übung, aber macht nach ein paar Runden echt Spaß!

Note: 2


Server: (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Track hab ich vermisst. Der Track erinnert mich an F11 von dir oder an [SRC]Short5 von brudert@ck.

Die Kurven und Ecken sind echt fies, aber so macht es Spaß. Wie du schon gesagt hast, ohne Idealllinie und exaktes Bremsen wird es schwer für eine sehr gute Zeit. Die AT ist auch gut. Die letzte "S-Kurve" hat mir viele Runden gekostet und deine AT hab ich mit +0.14 erreicht.

Da der Track echt in sich hat gibt es eine wohlverdiente
2+

Servergeeignet, weil man ankommen kann, vielleicht nicht immer perfekt.
 
Ich hab heute schon sehr viele maps getestet, diese hier hat mir aber am meisten Spass gemacht. Sie ist einfach, wenns ums Durchkommen geht, aber für eine gute Zeit wirds sehr schwer, was spannende Rennen zur Folge haben wird.

Da ich nix dran auszusetzen habe, gibt es eine von mir sehr seltene:

1


Kommt natürlich auf den Racing Server.
 
Also eine ideale Zeit kriege ich da jetzt nicht gefahren , da muss ich noch üben :D
Aber die Strecke selbst gefällt mir gut , da man was zeigen muss , wen man ´ne Zeit haben will die gut ist.
Wen man die Ideallinie gefunden hat , kann man sicherlich viel Spaß auf dieser Map haben , keine Frage.
Eine
2
 
Gute Tech Map! Jedoch habe ich Probleme mit der ersten ganz spitzen Kurve, aber je öfter man die fährt, desto besser klappt es.
Von mir eine:
1-
 
Oben