[SRC]Alte Halle

Benotung "Alte Halle"

  • 1(sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 100,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6(einfach nur schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • serveruntauglich

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

TheEmporer99

[SRC]Empo
Meine neuste Strecke ist fertig. Zuerst die Daten.

Daten:

Coopers:3975
Länge:4973m;4,973km

Zeiten:siehe Anhang
Singlelap

Mood: Tag
Mod: SRC-Standard

Intro:-
Im Spiel:-
Outro:-

Schwierigkeit:Durchkommen 1/10
-Gute Zeit 4-5/10

Beschreibung:
Die Strecke besteht nur aus Kurven und Geraden. Das schwierige an ihr sind die gemein gestellten Pollar:angel. Der Weg ist nicht ganz leicht zu finden aber ich denke ich habe genügend Schilder hingestellt, falls es nicht reicht mache ich noch ein GPS.

Ich hoffe ihr habt Spaß beim testen.

P.S. Die Halle sollte durchsichtig werden,hat aber nicht geklappt.
 

Anhänge

  • Alte Halle 1.jpg
    Alte Halle 1.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 122
  • Alte Halle 2.jpg
    Alte Halle 2.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 130
  • Alte Halle 3.jpg
    Alte Halle 3.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 117
  • [SRC]Alte Halle.Challenge.Gbx
    22,7 KB · Aufrufe: 169
Das GPS wirst du wohl noch erstellen müssen. Ich bin zwar irgendwann mal ins Ziel gekommen, aber der richtige Weg war es sicherlich nicht. Die Beschilderung ist etwas verwirrend.

Die Halle ist durchsichtig (siehe Screen). Das du sie nicht durchsichtig siehst dürfte an deinen Grafikeinstellungen des Spiels liegen.
 

Anhänge

  • halle.jpg
    halle.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 121
Ich hatte keine Wegfindungsschwierigkeiten gehabt. Nur dass mit den Schildern solltest du noch mal überarbeiten. Speziell ins Ziel, bin dort glatt vorbei gefahren. Achso und du hast einen unschönen Knickübergang (siehe Bild).

3 und nein


Hauptsächlich wegen der Schilder, aber du solltest trotzdem mal ein GPS reinbauen.
 

Anhänge

  • knick.jpg
    knick.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 118
GPS und Schilder! Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen. Derzeit absolut ungeeignet für den Server.
Auch wenn ich denke, ich habe den richtigen Weg gefunden, gibts für den Track nur eine
ausreichend
, ist überhaupt nicht mein Ding. Solche Shorttracks, wie paar von chmuls(z.b. =SRC=ST-F08) machen Spaß und haben so ein ähnlichen Stil.
 
Hier sind 2 CPs falsch gesetzt. Am Schluss diese Runde müssten die andersrum platziert werden, wenn man respawned, fährt man die Runde nochmal.
Siehe Anhang:
 

Anhänge

  • cp2.jpg
    cp2.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 115
  • cp1.jpg
    cp1.jpg
    164 KB · Aufrufe: 108
Angenommen du eckst da an, verlierst Schwung und schaffst den Sprung nicht, und du respawnst, dann steht das Auto in der falschen Richtung. Besser ist es, die beiden hinteren einfach umzudrehen.
 
Hab die map schon vor ein paar Tagen getestet, damals kam ich nicht ins Ziel, hab mir gedacht, heute bin ich besser gelaunt, da ist es anders, aber das war nicht der Fall.

Auch wenn die map gut aussehen würde, übersichtlich ist was anderes. Ohne eine komplett neue und eindeutige Beschilderung ist diese map nicht servertauglich.
 
Oben